Leadmanagement
-
Büroalltag-Studie zeigt Erreichbarkeit privat und geschäftlich
Der „Office Report 2017“ nimmt den Büroalltag unter die Lupe: Pro Kopf 18 berufliche E-Mails eingehend, 10 Minuten privat in Social Media aktiv.
-
Webportal der Manhillen Drucktechnik GmbH jetzt mobil optimiert
Erfolgreicher Relaunch des Druckportals
-
Experten-Interview: So funktioniert Marketing über ein Mitarbeitermagazin
Interview mit Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA SE auf dem Matchpoint Corporate Publishing & Content Communication in Berlin
-
Die Kraft der Proteine für die ultimative Herausforderung
G+J e|MS inszeniert Arla® Protein mit der XLETIX Challenge 2017 als perfekten Kraftspender.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
Cloud-Software optivo® broadmail gewinnt German Stevie Award in Gold
E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Software optivo® broadmail konnte Rahmen der German Stevie Awards die Gold-Auszeichnung erringen.
-
Personalisierung der Kundenansprache als Erfolgsrezept
Die fortschreitende Digitalisierung hat erhebliche Auswirkungen auf die Marketingbereiche in den Unternehmen.
-
Produkttest Blog Marketing: Mehr Käufer durch gezieltes Influencer-Marketing
Authentische Blog Marketing Produkttests mit Potenzial
-
Reifere Leads für den Vertrieb mit der Customer Engagement Cloud
BrandMaker revolutioniert B2B-Marketing mit neuer Software und Methodik.
-
10 Praxis-Tipps für gute Betreffzeilen
E-Mail ist und bleibt auf absehbare Zeit das wichtigste Medium im Direktmarketing. Immer hin werden der E-Mail jährlich 5% Wachstum vorausgesagt.
-
Der 5. „Lead Management Summit“ wird sportlich
Unter dem Motto „Der Fünfkampf des Lead Management!“ findet der Fachkongress vom 28. bis 29. März im Vogel Convention Center in Würzburg statt.
-
Unstrukturierte Kundendaten sind der Schlüssel zum Geschäftserfolg
Der strategische Wert aller kundenbezogener Daten für die Kundenanalytik.
-
Wirtschaftsförderung mit wenig Etat und Innovationen
Studie zum Standortmarketing: Rund ein Drittel der Befragten hat keine eigene Website, weniger als die Hälfte nutzt Social Media.
-
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess
Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey.
-
5 Schritte für einen effizienter gestalteten Youtube-Kanal
Ein Leitfaden für mehr Erfolg auf Youtube.