Kundenbindung
-
Das Positive an einer Kundenreklamation
Chance für Neustart
-
Innovationen im Service
Innovationen im Service müssen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung tragen.
-
Wertvolle Kunden automatisiert zurückgewinnen
Die Rückgewinnung von Kunden ist profitabler als Neukunden zu generieren. Automatisierte Prozesse steigern die Erfolgsrate und senken Kosten.
-
In 5 Schritten zum Review-Marketing
Mit positiven Bewertungen von der Konkurrenz abheben - dafür braucht man lediglich die passende Infrastruktur und Mut. Der Erfolg lohnt die Mühe.
-
Die drei Säulen eines herausragenden Kundenservices
Kundenbindung beginnt mit engagierten Mitarbeitern, meint Reinhard Harter, Customer Experience Evangelist bei Oracle
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
-
Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation: Seminar und exklusives Live-Coaching mit Sandra Schubert und Tho
Am 23. November 2017 gibt es im Rahmen eine Praxisnachmittags in den Räumen der Hochschule Rosenheim die Möglichkeit, über Kundengewinnung zu lernen.
-
Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.
-
Anschub für steuerfreie Sachbezüge zur Mitarbeiterbindung durch cadoozCard Office
Neue digitale Plattform macht individuelle, nicht-finanzielle Incentivelösungen auch für Mittelstand attraktiv
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
-
Die Vorteile von Cashback-Programmen – eine Checkliste
Die Vorteile von Cashback-Programmen zu überblicken ist für Kunden meistens eine Herausforderung.
-
Abonnenten wirksam reaktivieren
Nicht alle Empfänger im Verteiler sind auch aktiv? Mit gezielten Kampagnen werden sie reaktiviert. Diese Maßnahmen haben sich in der Praxis bewährt.
-
Kartenserie "Echt bayrisch"
Kunsthandwerk, Tradition & Regionalität stehen hoch im Kurs.
-
Effektives Customer Relationship Management
Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.