Digitalisierung-KI
-
Das passende Marketing-Automation-Tool finden
7 Punkte, auf die es ankommt - Welche Kriterien muss eine Marketing-Automation-Lösung erfüllen, um den Ansprüchen gerecht zu werden?
-
Münchner Online-Marketing-Agentur macht eigenes Online-Marketing-Tool zugänglich
Ab sofort stellt die OSG das eigene Online-Marketing-Tool (Performance Suite) allen Firmen zur Verfügung, das bis dato nur Kunden vorbehalten war.
-
Digitalstrategien im Einzelhandel: Operative Strukturen sind wichtiger als Hypes
Viele Digitalstrategien im Einzelhandel führen nicht zum gewünschten Return on Invest.
-
Mit Künstlicher Intelligenz in eine neue Ära der Automation
Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind Teil der industriellen Produktion. Automatica bietet gesamte Bandbreite für die Branche.
-
Breite Unterstützung in der digitalen Wirtschaft für Sanktionen gegen Russland
96 Prozent befürworten Maßnahmen. Jedes zweite Unternehmen erwartet negative Auswirkungen auf das Geschäft.
-
Die Digitalisierung als strategische Chance nutzen
CFO-Studie: Für knapp drei Viertel aller CFOs weltweit hat die Digitalisierung von Finanzfunktionen eine hohe Bedeutung.
-
Fünf Hindernisse für KI im Marketing
KI gilt als wichtige Zukunftstechnologie, doch noch immer setzen nur wenige Unternehmen auf KI-Lösungen. Das zu ändern, ist vergleichsweise einfach.
-
Studie zur europäischen Verpackungsbranche: Deal-Aktivität auf konstant hohem Niveau
Digitalisierung und ganzheitliche Nachhaltigkeit sind wichtigste Erfolgsfaktoren für Verpackungsunternehmen.
-
Digitalisierungsgrad der Gesellschaft steigt
Nur 56 Prozent trauen sich zu, Desinformationen im Internet zu erkennen, 28 Prozent sehen in Digitalisierung eine Gefahr für die Demokratie.
-
Artikelreihe der DMSFACTORY: Künstliche Intelligenz fasst bei KMU Fuß
Weil die Skepsis gegenüber den Technologien noch immer hoch ist, klärt die DMSFACTORY auf und teilt ihr Wissen über KI
-
Ein Drittel der Deutschen ist neugierig aufs Metaversum
Vielen Menschen ist der Begriff „Metaversum“ jedoch noch unbekannt .
-
Unternehmen lassen Datenpotenziale weitestgehend ungenutzt
Steigende globale Relevanz für Datenwirtschaft und Datenstrategien in Unternehmen. Zugzwang für Unternehmen: Die Einführung eines Chief Data Officers.
-
Otto Group wächst im E-Commerce nachhaltig erfolgreich
Der Onlinehandel bleibt verlässlicher Wachstumstreiber des internationalen Handels- und Dienstleistungskonzerns.
-
Top 5 Roboter-Trends 2022
Die International Federation of Robotics hat die wichtigsten Trends, die die Robotik im Jahr 2022 prägen, unter die Lupe genommen.
-
Digitalisieren mit Cloud-First-Strategie
Schnellecke Logistics gewährt Einblick, wie die Entwicklung in der digitalen Welt angegangen wird und welche Rolle der Cloud dabei zukommt.
-
Mehrheit will sich von einer KI zur Altersvorsorge beraten lassen
Ein Zehntel der Jüngeren würde sogar auf klassische Beratung verzichten. Drei Viertel haben Angst, bei der Altersvorsorge etwas falsch zu machen.
-
Omni-Channel-Management fordert Unternehmen
Digitales Marketing und Vertrieb über Online-Kanäle wird zunehmend ausgebaut.
-
Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb
Beispiele, Konzepte und Anwendungsfälle.
-
Soziale Roboter
Technikwissenschaftliche, wirtschaftswissenschaftliche, philosophische, psychologische und soziologische Grundlagen.