Digitalisierung-KI
-
Aktuelle Studie von TNS Emnid und arcplan: Deutsche Unternehmen vertrauen zu wenig auf Business Intelligence und nutzen
-
Die neuen Ergebnisse der MobilitätsTRENDS Studie 2015 sind da
Auch 2015 setzen die exeo Strategic Consulting AG und die Rogator AG die Untersuchungsreihen fort.
-
Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
-
Was bei Ihrem Data-Driven Marketing nicht schiefgehen sollte
Wie Marketing-Entscheider die Untiefen der Disziplin umschiffen - fünf Vorsätze für 2015
-
Microcopy Optimierung für höhere Klickraten im E-Mail Marketing
Die Formulierung der Microcopy mag zwar nicht viel gestalterischen Spielraum lassen, ist aber trotzdem von besonderer Bedeutung.
-
B2B Akquise 2015 - wie Unternehmen im Internet auf Kundenfang gehen
Das Thema mit dem größten Potential: Online Leadgenerierung und Leadqualifizierung über die Webseite.
-
Digitale Trends 2015: Die Zukunft heißt Programmatic Marketing
Erhöhte Multiscreen-Kontrolle durch Synchronisierung des Second Screen. Micro-Video-Formate werden zum Mainstream.
-
Euroflorist bringt sein Online-Geschäft mit Qubit zum Blühen
Weltweiter Pionier des Online-Blumenhandels setzt auf modernste Lösungen für optimalen eCommerce in 12 Märkten
-
Trendreport „Data-Driven Marketing 2014/2015“
Experten-Umfrage: Wie Marketing- und Technologieentscheider Datenanalyse- und Marketing Automation-Trends 2014 aufgreifen und 2015 umsetzen
-
Rogator AG veröffentlicht Update der G3plus Befragungssoftware
Update der Befragungssoftware G3plus auf Version 2.8
-
Dymatrix gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt
Einfache und schnelle Technologie-Evaluierung auf dem neueröffneten Lab ermöglicht optimale Big Data Architekturempfehlungen für Kunden.
-
Highlights der FastStats User Group Conference 2014
Am 7. November eröffnete James Alty für 270 Besucher die diesjährige FastStats User Group Conference in London.
-
Mit Pre-Targeting individualisierte Ansprache vom ersten Kontakt an
Im Pre-Targeting werden bereits vor der Registrierung Nutzerdaten erhoben in Echtzeit angereichert und direkt in der Willkommenskommunikation genutzt
-
Webinar der in-GmbH: sphinx open online visualisiert das „Internet of Things“
Just-in-time und just-in-place (re)agieren: Managementleitsystem bringt Transparenz in die Industrie 4.0.
-
JOY schlägt Jägerlatein
mellowmessage entwickelt agenturinterne Kennzahl für die Messung der Kreativität und Emotionalität von B2B-Kampagnen.
-
sevDesk Buchhaltungssoftware - Das moderne Büro
Vom einfachen Rechnungsprogramm zur umfassenden Cloud-Plattform für Unternehmer.
-
SCM-Gruppe löst SAP durch KUMAVISION medien ab