Digitalisierung-KI
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Case Study: Realtime Marketing Automation im Automotive Service
Es wird exemplarisch gezeigt, wie mittels Realtime Marketing Automation ein kanalübergreifender Service- und After-Sales Dialog gesteuert werden kann
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Vier Tipps für erfolgreiches Video-Marketing
Die Nutzung von Videos spielt im Marketing deutscher Unternehmen noch immer eine eher untergeordnete Rolle.
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Dynamischer Content im Marketing: individualisiert & kontextsensitiv
Dynamischer Content ist der elementare Schlüssel zu erfolgreichem individualisierten und kontextsensitiven Dialogmarketing.
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mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
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E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
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Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.
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Cube-Analyse – So holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus
Wollen auch Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kundendaten erhalten?
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Adobe setzt mit Programmatic Advertising-Plattform neue Standards
Neueste Integration von Lösungen der Adobe Marketing Cloud ermöglicht eine einzigartige Personalisierung.
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Genesys' Next Generation CX Platform für Bosch Service Solutions
Umstellung des globalen Contact Centers auf die Plattform von Genesys.
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dmexco - Wir kommen
Sehen wir uns morgen in Köln, Halle 7 Stand A066? Wir freuen uns auf eine tolle dmexco 2015!
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Automatisierte Katalogproduktion mit Informatica und priint:comet 4
Wie sich der effiziente Einsatz von Medien-IT in der Medienproduktion bemerkbar macht.
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Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
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K.O. für Datenchaos in 4 Runden
So verlassen Sie den Ring in 4 Runden als Gewinner: Kundensegmentierung und Datenanalyse als Erfolgsgarant für gezielte Marketingkampagnen
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K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.