Digitalisierung-KI
-
Full-Service-Digitalagentur communicode erhält Qualitätssiegel des BVDW
Der BVDW vergibt das Trusted Agency Zertifikat für Digitalagenturen an die communicode AG aus Essen
-
„Willst du mit mir gehen?“– Daten treiben doch die Kampagnengefühle an
Kurz vor Valentinstag: Erfahren Sie, warum Ana Lyse und Mark Kampagne einfach zusammengehören und was die beiden mit Ihrem Marketing zu tun haben.
-
Gleich zweimal Gold
Bertelsmann campaign und WOLFF DMM gewinnen den „Top Performing Apteco Partner Award 2015”
-
Die Middleware: Eine API für alle(s)
Eine Middleware bietet entscheidende Vorteile bei der Anbindung mehrerer ansonsten nicht kompatibler Systeme. Erfahren Sie hier welche!
-
Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
-
DER Touristik und RTL interactive setzen auf Software von Apteco
Apteco, Anbieter von Datenanalyse- und Kampagnenmanagement- Software begrüßt einige Neukunden in der stetig wachsenden Apteco-Community.
-
Kaufen oder Nichtkaufen? – Das ist hier die Frage
Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: Marketing Software kaufen oder doch lieber selbst entwickeln? Hier kommt die Entscheidungsgrundlage.
-
Mit „Sparkassen Factoring direkt“ Verträge in Echtzeit
S-Factoring GmbH vereinfacht, erleichtert und beschleunigt mit „Sparkassen Factoring direkt“ den Prozess der Antragstellung bis zur Limit-Freigabe für die Mandanten
-
FACT.direct: Factoring per Mausklick
Das Webtool FACT.direct standardisiert den Verkauf von Factoring-Produkten / schnellere Vertragsabschlüsse / neue Zielgruppen und Vertriebswege
-
Jack Wolfskin optimiert die Produktkommunikation
B2B-Katalog zwei Wochen schneller am Markt. Optimierung durch Prozessveränderung.
-
artegic und Bechtle unterstützen Medienwissenschaft Bonn mit Spende
Der Online-CRM-Anbieter artegic und das Bechtle IT-Systemhaus Bonn/Köln spenden der Universität Bonn neun IT-Arbeitsplätze.
-
Vom Trendthema zur Pflicht: godesys erklärt, worauf Unternehmen 2016 in Sachen Digitale Transformation achten sollten
-
Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
-
Accenture und Adobe: Partnerschaft treibt die Digital Marketing-Transformation
Entwicklung und Bereitstellung gemeinsamer Lösungen. Maßgeschneiderte Marketing für branchenspezifische Kundenanforderungen.
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
-
TNS Webinar: Verständnis der Connected Customer Journey schaffen
TNS Infratest zeigt am 28. Januar Zahlen, Fakten, Trends und Insights aus der aktuellen Studie Connected Life zum Thema Connected Customer.
-
Ein Tag mit Apteco im British Museum
Am Mittwoch, den 11.11., öffnete die mittlerweile neunte und bislang größte FastStats User Group Conference in London ihre Pforten.