Digitalisierung-KI
-
Acquia: Ohne maschinelles Lernen keine optimale Personalisierung
Mit ausgereiften Verfahren des maschinellen Lernens können Unternehmen die automatisierte Analyse riesiger Datenbestände in neue Bereiche führen.
-
BVDW und Koelnmesse thematisieren IoT auf der dmexco
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft und Koelnmesse inszenieren mit der „World of Experience“ am 13./14. September das Internet of Things.
-
Küchen online im „Digital Showroom“ erleben
Mit Hilfe des Adobe Experience Manager hat der Schweizer Küchenhersteller Franke in einem „Digital Showroom“ ein neues Kundenerlebnis geschaffen.
-
Bitkom Innovation Area auf der Hannover Messe
In der Bitkom Innovation Area in Halle 6, Stand K01 mit begleitendem Forum präsentieren sich über 40 Experten bei Vorträgen und Podiumsdiskussionen.
-
Über 90 Bewerbungen für den Digital Leader Award
Rund 90 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen beteiligen sich am Wettbewerb um den Digital Leader Award 2017, der am 29. Juni verliehen wird.
-
Sport 2.0
Die Digitalisierung in der Sportbranche
-
Gutscheine nach Warenkorbwert staffeln, regelmäßige Käufe incentivieren
Kunden zu regelmäßigen Käufen zu animieren, ist das originäre Ziel im Handel.
-
Internet der Services
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, Anwendungsszenarien der Kunden zu bedienen.
-
Verbraucher trauen künstlicher Intelligenz eine Verbesserung ihres Alltags zu
Pegasystems-Studie zeigt, dass viele Verbraucher KI grundsätzlich aufgeschlossen gegenüberstehen.
-
Best of Swiss Web: Elf Auszeichnungen für Namics-Kunden
Namics gewinnt zusammen mit Sunrise den Swiss Digital Transformation Award und erhält zehnmal den Best of Swiss Web Award.
-
G20-Gipfel: Chancen der Digitalisierung weltweit besser nutzen
G20-Staaten verabschieden in Düsseldorf Absichtserklärung zur Digitalisierung. Bitkom fordert „Internationale Agenda für das digitale Zeitalter“.
-
Digitalisierung sichert Medienbranche weiteres Wachstum
Studienergebnisse von Arthur D. Little zum Medienmarkt
-
Newsletter-Marketing: Individuelle Relevanz statt pauschale Rabattschlacht
Individuell statt nur persönlich - So einfach kann's gehen
-
10 Wege um Abmeldungen zu verringern
Dass Kunden sich von Newslettern oder ähnlichen Programmen abmelden, kann unterschiedliche Gründe haben und ist völlig legitim.
-
Digitalisierung der Logistik wird in Hamburg vorangebracht
Startschuss für den Digital Hub Logistics in der Hansestadt. 9 von 10 Unternehmen arbeiten in der Logistik bislang noch nicht mit Start-ups zusammen.
-
Fünf Städte erreichen Finale des Wettbewerbs „Digitale Stadt“
Jury trifft Auswahl aus starkem Teilnehmerfeld. Oberbürgermeister der Finalstädte präsentieren ihre Konzepte am 31. Mai in Berlin.
-
Personalisierung der Kundenansprache als Erfolgsrezept
Die fortschreitende Digitalisierung hat erhebliche Auswirkungen auf die Marketingbereiche in den Unternehmen.
-
6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern
Für ein positives Customer Experience ist die Integration einer Marketing Automation Plattform unverzichtbar.
-
Digitalisierung im Handel braucht schnelles Internet
Politik muß flächendeckend schnelles Internet bereitstellen und mehr Rechtssicherheit für WLANAnbieter ermöglichen.
-
Marketing Management Plattform publiXone 2017 freigegeben
Konzept-iX Software veröffentlicht neues Release der Marketing Management Plattform publiXone 2017.