Digitalisierung-KI
-
DSGVO kommt – Sind Sie bereit?
Im Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Sind Sie bereit für die neuen Regelungen, die auf Ihr Unternehmen zukommen?
-
Deutsche fürchten Künstliche Intelligenz als Jobkiller
Umfrage: 64 Prozent der Deutschen glauben, dass durch den Einsatz intelligenter Maschinen in den kommenden Jahren ganze Berufsgruppen verschwinden.
-
Für jedes zweite Unternehmen digitale Kundenbeziehung am wichtigsten
Digital Customer Experience 2017: 52 Prozent aller befragten Unternehmen setzen die digitale Kundenbeziehung an erster Stelle der Handlungsfelder.
-
Gedankengesteuerte Computer auf der Developer Week
Auf der Developer Week zeigten gestern, 26. Juni, internationale Experten für KI und Mensch-Computer-Interaktion, womit wir zukünftig rechnen können.
-
Drei von vier Wissensarbeitern lieben ihren Job
Studie „Future of Work“: 76 Prozent der deutschen Wissensarbeiter lieben ihre Arbeit, 29 Prozent fühlen sich sehr gut auf die Zukunft vorbereitet.
-
Die vier größten Marketing-Herausforderungen
State of Marketing Report 2017: Die wichtigsten aktuellen Trends und Herausforderungen sind u.a. die Bereitstellung einer vernetzten Customer Journey.
-
Die neue Welt im Service
Neue Services müssen sie den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten erfolgreich miteinander verknüpfen.
-
Unic und Adobe: gemeinsam für Erfolg im E-Business
Unic wird zum AEM Spezialisten in EMEA ausgezeichnet
-
77 Prozent der Händler Digitalisierungs-Nachzügler
Bitkom-Studie: 77 Prozent der online und stationär tätigen Händler sehen sich als Nachzügler in Sachen Digitalisierung.
-
Achim Berg ist neuer Bitkom-Präsident
Der 53-Jährige wurde gestern in Berlin einstimmig zum neuen Präsidenten des Digitalverbands Bitkom gewählt. Michael Kleinemeier wird Vizepräsident.
-
Bitkom erstmals mit 1.700 Mitgliedern
Der Digitalverband Bitkom zählt erstmals mehr als 1.700 Direktmitglieder, darunter gut 400 Start-ups. Innerhalb von zwei Jahren 200 neue Mitglieder.
-
marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
-
Limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes setzen auf trbo
Damit unterstützt trbo bereits über 70 Kunden bei der effizienten und zielgerichteten Onsite-Ansprache von Usern.
-
BVDW fordert höhere Priorisierung von Digitalthemen
BVDW-Präsident Matthias Wahl nach dem Digital-Gipfel: „Digitalisierung muss endlich auf Augenhöhe mit anderen politischen Belangen gebracht werden.“
-
Novarion enthüllt Pläne für Quantencomputer
Wie Europa das Wettrennen zur ultimativen Technologie für sich entscheiden kann.
-
NetBooster und Artefact verkünden Zusammenschluss
Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.
-
Bitkom fordert eine neue Digitale Agenda
Der Verband hat anlässlich des ersten Nationalen Digitalgipfels eine positive Bilanz der Digitalen Agenda der Bundesregierung gezogen.
-
BVDW stellt Leitfaden digitalen Gesundheit auf
„Digitale Gesundheit muss stets vom Patienten aus gedacht werden, um die digitale Transformation der Gesundheitsversorgung erfolgreich zu gestalten.“