CMS
-
Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation
Der Co-Reach Vortrag "Marketing Automation: Effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle" von Stefan Mies ist jetzt zum Download verfügbar.
-
CRM-Expertenrat per Hotline
1A Relations GmbH unterstützt Unternehmen mit maßgeschneidertem Service.
-
Spannender Einblick in unser LEIFHEIT-Projekt
SDZeCOM entwickelt webbasiertes Medienportal für Handelspartner inkl. Schnittstelle zu SAP und Amazon
-
Adressverwaltungsprogramm quisa® CRM
Auch in heutiger Zeit soll es durchaus noch Unternehmen geben, die ein reines Adressverwaltungsprogramm benötigen.
-
Webinar: Professionelles Eventmanagement mit cobra
Am Donnerstag, den 18. Juni 2015, um 11 Uhr.
-
CRM-Beratungslounge des DDV auf der IT & Business 2015
Deutscher Dialogmarketing Verband engagiert sich erneut auf der Business-IT-Messe in Stuttgart.
-
tis touristik-informations-systeme GmbH setzt auf cobra Adress PLUS
Das Organisieren der Abläufe, individuelle Wünsche und perfekter Service überzeugen.
-
Multi-Content Management: Multi-Language, Multi-Site, Multi-Touchpoint
Konsistente Online-Auftritte in allen Sprachen, Ländern und digitalen Kanälen? Wie das gelingen kann, zeigt dieses Whitepaper.
-
artegic ist für den ECO Internet Award 2015 nominiert
In der Kategorie "E-Mail Marketing" überzeugte die artegic Realtime Marketing Automation Technologie mit einem innovativen Konzept.
-
9. Meet Magento 2015 in Leipzig
Leipzig: Die neunte Meet Magento lud am 11. & 12. Mai wieder die Magento-Community zu der jährlichen Fachkonferenz.
-
Erfolgskontrolle mit CleverReach
Was genau lässt sich mit CleverReach auswerten? Eine Übersicht der wichtigsten Indikatoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
-
Kundenmanager Software richtig einsetzen
Eine CRM-Software kann Ihnen viele Vorteile bieten und ein echter Mehrwert für Unternehmen sein.
-
Gartner platziert Salesforce auf Platz Eins der CRM-Softwareanbieter
Worldwide CRM Market Share Report: Salesforce führt Ranking bereits im dritten Jahr in Folge an.
-
Zweistelliges Umsatzwachstum für CRM-Spezialisten cobra
Bereits kurz nach Erscheinen der neuen Version cobra 2015 inklusive Mobilitätsversprechen kann der CRM-Anbieter eine positive Bilanz ziehen.
-
Browserbasierte CRM-Software für kleine Unternehmen und den Mittelstand
Mehr als 100 hochkarätige Juroren aus Professoren, CRM-Experten und Wissenschaftlern können sich nicht irren.
-
Wie Magento die Segmentierung von Kundengruppen unterstützt
Die Magento Enterprise Edition hält für die Kundensegmentierung nützliche Funktionen bereit.
-
Überreguliert, kompliziert, zu zeitaufwendig
Bürokratie bremst den Mittelstand aus.