CMS
-
Mit Contentserv zum Premium-Shopping-Erlebnis in allen Kanälen
Hamburger E-Commerce-Agentur superReal setzt auf PIM-System von Contentserv
-
Matz ab – Contentserv OpenHouseDays im Bewegtbild
Ausgewählte Vorträge der OpenHouseDays können sich Interessierte ab sofort online anschauen.
-
Über 70% bewerten die Aussetzung des Safe Harbor Abkommens als positiv
Der Europäische Gerichtshof hat das sog. Safe Harbor Abkommen in einem viel beachteten Grundsatzurteil als ungültig erklärt.
-
NEU: Der quisa® CRM Konfigurator
Sie haben quisa® getestet, für passend zu Ihrem Unternehmen befunden und wollen mit der Bestellung nicht länger warten? Kein Problem.
-
Case Study: Realtime Marketing Automation im Automotive Service
Es wird exemplarisch gezeigt, wie mittels Realtime Marketing Automation ein kanalübergreifender Service- und After-Sales Dialog gesteuert werden kann
-
cobra CRM PLUS – Kommandozentrale für Handelsvertreter
Wichtige Anforderungen, optimierte Abläufe und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
-
Event: Next Generation Marketing – Data is the Key
Contentserv, parsionate und Teradata laden zum RetailDay ein. Dabei dreht sich alles um Omnichannel Marketing und Real Time Marketing.
-
MeetingMole started kostenlose Startup-Lizenz
Die online Kommunikationsplattform für Sales & Marketing startet mit Abschluss der BETA-Phase eine kostenlose Lizenz für Startups
-
TYPO3 Conference Europe 2015 in Amsterdam
"Finden Sie sich einfach damit ab, dass das Internet verschwinden wird".
-
cobra stellt cobra Mobile CRM Web Edition vor
Die perfekte Lösung für das Homeoffice, externe Standorte und unterwegs.
-
Dynamischer Content im Marketing: individualisiert & kontextsensitiv
Dynamischer Content ist der elementare Schlüssel zu erfolgreichem individualisierten und kontextsensitiven Dialogmarketing.
-
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt ausgezeichnet
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt in der Kategorie „Website/Portal“ mit Silber ausgezeichnet
-
E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
-
E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
-
Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.