CMS
-
Inspiring Conference 2016 – die internationale Neos CMS Konferenz in Kolbermoor
-
CRMPATHY - Kundenansprache außerhalb des Point of Sales (Video 2 von 3)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! Transportieren Sie das persönliche Kundengespräch in alle Medien.
-
Mit cobra zur optimierten Datenbasis
Workshop am 20. Januar 2016 zum Thema Adressqualität.
-
CRMPATHY - Erster Kundenkontakt am Point of Sale (Video 1)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden!
-
quisa® CRM mit neuer Hilfe Wiki!
Wenn es um das Einarbeiten in eine neue Software geht, ganz gleich ob privat oder im Unternehmen, ist eine übersichtliche Hilfe unverzichtbar.
-
CRM-Highlights 2016 auf der E-world energy & water
Die E-world energy & water ist Europas größtes Treffen der Energie-Experten und Impulsgeber der Branche.
-
Produktkommunikation 4.0
Sind Sie vorbereitet für die neuen Kommunikations - Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet?
-
Mehr Marketing Performance mit Teradata und Contenserv
Optimales Performance und Multichannel Marketing durch den kombinierten Einsatz der beiden Lösungen in einem am Markt einzigartigen Bundle.
-
Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.
-
Neue Schnittstelle: windream cobra Connect
Kunden- und Dokumentenmanagement perfekt verknüpft.
-
Mehr Multichannel-Performance mit Contentserv CS15.0
Release CS15.0 von Contentserv punktet mit verbesserter Usability und performanten Funktionen für Database Publishing bei der Multichannel-Ausleitung
-
Mehr als 20 umsatzstarke Top-Kunden in 10 Monaten
Mit namhaften Kunden baute Contentserv seinen Kundenstamm weiter aus und übertraf schon im 3. Quartal seine Umsatzziele.
-
6. German CRM Forum
16./ 17. Februar 2016, Leonardo Royal Hotel Munich
-
Multichannel Marketing hautnah: Contentserv Usertreffen
Der Hersteller von Marketing Software lud zusammen mit MeisterWerke Schulte zum ersten Contentserv Nord-West Usertreffen ein.
-
Nabenhauer Consulting stellt eigene App vor
Seit einigen Monaten ist die Nabenhauer Consulting App im Google Play Store
-
TNS Webinar: Verständnis der Connected Customer Journey schaffen
TNS Infratest zeigt am 28. Januar Zahlen, Fakten, Trends und Insights aus der aktuellen Studie Connected Life zum Thema Connected Customer.
-
Robert Bredlau wird neuer Vice President International Partner Management bei e-Spirit
Internationales Netzwerken erwünscht: CMS-Experte baut Zusammenarbeit mit Partnern aus
-
Acrolinx erneut unter den Top 100 Digital-Content-Unternehmen
Es ist das 4. Jahr infolge, in dem Acrolinx zu einem der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Digital Content ernannt wurde.
-
Sechs CRM-Trends für das kommende Jahr
Die klassische, nach Funktionen aufgestellte Organisationsform ist tot. Unternehmen müssen sich neu ausrichten.