CMS
-
Rechts-Webinar mit Kanzlei Bird&Bird: Opt-Ins über Apps und Social
Am 29. September zeigen artegic und Bird&Bird in einem Webinar, wie Apps und Social Media rechtssicher zur Gewinnung von Opt-Ins verwendet werden.
-
IT & Business 2015: Theorie und Praxis miteinander verbinden
Seminare und Workshops zu Informations-, Content- und Kundenbeziehungs- Management vermitteln fundiertes Fachwissen.
-
So holen sich Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead
Beim ecommerce Round Table am 08.09. in Köln stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller.
-
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
-
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet.
-
dmexco 2015: Kunden mit Erlebnissen und Relevanz begeistern
Wie Unternehmen auf ihren Webseiten relevanten Content bereitstellen und ihren Kunden Erlebnisse bieten, präsentiert Arithnea auf dmexco in Köln.
-
Chancen am Markt realisieren
Die neue PIM-Studie von bmk ist erschienen
-
A Quick Start Implementation Guide for Pardot and SugarCRM
Recently our first Pardot implementation with SugarCRM took place.
-
5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
-
Überflüssige Suchzeiten vermeiden mit den Filtersuchoptionen in quisa® CRM
Warum Zeit mit Dingen verbringen, die Sie sich eigentlich sparen können? Zeit ist ein wertvolles Gut und sollte sinnvoll investiert werden.
-
Wenn durch die Hitzewelle die Arbeitsleistung nachlässt
Sie kennen es sicherlich – im Büro herrschen Temperaturen zum Davonlaufen und eine Luft, die man in Scheiben schneiden könnte.
-
cobra ist das Herzstück der PR Agentur Schwartz Public Relations
Zentrales Adresstool für alle Mitarbeiter. Aktualität ist das A & O. Übergreifende Kontakthistorie.
-
Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation.