CMS
-
Stark in allen Unternehmensbereichen
cobra auf mehreren Messen im Frühjahr
-
Digitale Opt-Ins an Offline-Touchpoints generieren
Grundsätzlich gibt es kaum eine Offline Kommunikationsmaßnahme in die sich kein Verweis z.B. auf einen Newsletter integrieren lässt.
-
Wechsel im Aufsichtsrat der artegic AG
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30.01.2015 zwei neue Mitglieder des Aufsichtsrats ernannt.
-
Eine Marke, eine Halle, eine Messe: IT & Business
IT & Business, DMS EXPO und CRM-expo finden künftig gemeinsam im L-Bank Forum (Halle 1) statt – in diesem Jahr vom 29. September bis 1. Oktober.
-
Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
-
cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
Modernität in allen Bereichen. Das Highlight in diesem Jahr ist die neue cobra Version 2015.
-
Big Data & Recht: Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen
Dürfen insbesondere externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und dürfen Datensätze verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
-
Microcopy Optimierung für höhere Klickraten im E-Mail Marketing
Die Formulierung der Microcopy mag zwar nicht viel gestalterischen Spielraum lassen, ist aber trotzdem von besonderer Bedeutung.
-
Kostenloses Webinar: Das sind die digitalen Marketing Trends 2015
Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, stellt die Trends 2015 im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 29. Januar um 14:00 Uhr vor
-
Sitecore und Microsoft stellen gemeinsame Lösung vor
Lösung für Experience Marketing und End-to-End Commerce aus einem Guß.
-
Big Data und Recht: Gibt es eine Zweckbindung erhobener Big Data?
Im Datenschutzrecht gilt der Grundsatz der Zweckbindung, d.h. Daten dürfen nur für den Zweck verarbeitet werden, für den sie erhoben wurden.
-
Was bedeutet Big Data und welche Gesetze sind einschlägig?
Insbesondere für das Marketing steht Big Data für Erkenntnisgewinn und eröffnet somit neue Potentiale, welche direkt auf den Umsatz einzahlen.
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele.