CMS
-
8 digitale Marketing Trends bestimmen das Jahr 2015
Marketing Engineering beschreibt die zunehmende Verschmelzung von Marketing und IT-Prozessen. artegic hat 8 Trends für das Jahr 2015 identifiziert.
-
15 Jahre auf der Erfolgsspur: e-Spirit feiert CMS-Expertise, zufriedene Kunden und kontinuierliches Wachstum
Internationale Expansion, langfristige Kundenbindungen, Innovationsstärke und starkes Partnernetz gehören zu den Highlights der vergangenen Jahre
-
CRM Software - eine Chance für kleinere Unternehmen
Mehr Produktivität in allen Bereichen.
-
Die TYPO3 Community fördert den Nachwuchs
Mit dem Projekt T3Rookies möchte die TYPO3 Gemeinde den Nachwuchs fördern.
-
Wie tegut große Datenmengen sicher im Griff hat
Rabattgutscheine sind das Erfolgsgeheimnis. Reaktivierungs- und Geburtstagsmail mit Einkaufscoupon.
-
CRM: Datenschutz "Made in Germany" bald Exportschlager?
Fünf Trends im Kundenbeziehungs- Management, die Sie kennen sollten.
-
EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert
SMARTCRM wird Vertrieb, Technik, Marketing der EMPUR Produktions GmbH unterstützen. Ziel ist die zentrale Zusammenführung aller Kundeninformationen.
-
Mit Pre-Targeting individualisierte Ansprache vom ersten Kontakt an
Im Pre-Targeting werden bereits vor der Registrierung Nutzerdaten erhoben in Echtzeit angereichert und direkt in der Willkommenskommunikation genutzt
-
4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern
Engagement statt (nur) Reichweite. Um das Potenzial von Social Media voll auszunutzen, sollten die Nutzer in den Dialog miteinbezogen werden.
-
Schneller Service dank cobra CRM PRO
Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH setzt auf cobra.
-
ci-book™ von d-serv liefert ab sofort Marketing-Reports in Echtzeit
d-serv erweitert ci-book™ um Reportingtool und unterstützt Unternehmen mit aussagekräftigen Kennzahlen bei der Optimierung ihrer Werbemaßnahmen
-
Multichannel-Strategie: Ohne Datenqualität gibt es Probleme
In einem Whitepaper untersucht Human Inference den Einfluß eines cleveren Datenmanagements auf die Multi Channel Kommunikation.
-
publiXone® – Produktion. Kollaboration. Publishing.
Marketing mit publiXone
-
Den Nutzer durch Self-Service im Online Dialogmarketing miteinbeziehen
Eine Möglichkeit, mehr Angaben über den Nutzer bzw. umfassendere Opt-Ins zu erhalten, besteht darin, ihn sein Profil selbst verwalten zu lassen.
-
All for One Steeb AG - weltgrößte Allianz von SAP-Systemhäusern United VARs jetzt in über 60 Ländern vor Ort
Starke Impulse von weltweiten SAP-Kunden sorgen für forcierten Ausbau der Allianz.
-
Konzept-iX Software auf der viscom 2014 in Frankfurt
Die viscom 2014 verzahnt als einzige Fachmesse Europas die vielfältigen Branchen der visuellen Kommunikation. Kommen Sie uns besuchen!