CMS
-
Webinar: Relevante Whitelisting Anbieter im Überblick
Die drei gängigsten deutschen Whitelisting Anbieter ECO, Return Path und United Internet Dialog stellen in einem Webinar am 21.05. ihre Lösungen vor.
-
cobra stattet BlackBerry-App mit weiteren Funktionen aus
cobra Mobile CRM ab sofort auch für BlackBerry
-
artegic AG eröffnet Standort in München
Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat zum 01. April 2015 ein Büro in München eröffnet.
-
Hightlights unserer preisgekrönten Marketing Management Lösung publiXone
In diesem Jahr wurde unsere Marketing Management Lösung publiXone mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Hier die Highlights von publiXone:
-
Perfekte Zusammenarbeit von CRM und ERP
Schnittstelle zwischen cobra Version 2015 und SelectLine bereits einsatzbereit.
-
LR Health & Beauty setzt auf Marketing-Managementplattform publiXone
Die Marketing Management Plattform koordiniert Arbeitsabläufe, Übersetzungen sowie Freigabeprozesse und erledigt gesamte Daten- und Dateiverwaltung.
-
Highlights der Meet Magento 2015
50 nationale und internationale Referenten & vielfältige Formate.
-
CRM Excellence Test 2015 zeigt Stärken und Schwächen
Führende CRM-Systeme im Praxistest.
-
Coupons im Marketing richtig einsetzen: 4 Tipps
Coupons haben sich einen festen Platz im Marketing erobert. Wir haben 4 Tipps für den richtigen Einsatz von Coupons für Sie zusammengestellt.
-
cobra unterwegs mit neuer Version 2015
Roadshows in ganz Deutschland:
-
Neue Version der promio.mail
Ab sofort ist die neue Version der promio.mail verfügbar.
-
update software lanciert neues Service Pack
update.CRM: Neue Funktionen und Technologie-Partnerschaft mit Sofon.
-
Wann benötigt man ein Opt-In zur Datenspeicherung und -analyse?
Grundsätzlich gilt, dass nicht immer eine Einwilligung des Betroffenen zur Erhebung und weiteren Verwendung von Daten erforderlich ist.
-
CRM für die Patientenbetreuung - der Prozess im Mittelpunkt
cobra CRM PLUS bei der FirstMed Services GmbH - ein Anwenderbericht.
-
Audi - "grenzenlose Leidenschaft" online erleben
Für Audi realisiert Unic eine skalierbare Plattform für die Online-Kommunikation in fast 100 Ländern.