Social-PR
-
Studie: Die größten Herausforderungen im e-Government
Eine neue Studie untersucht den Stand der Umsetzung und mögliche Potentiale des digitalen Wandels deutscher Behörden am Beispiel Bayerns.
-
Neue Kunden gewinnen dank perfekter Facebook Ads
Facebook glänzt mit ständig verbesserten Werbeoptionen, die jedoch die wenigsten Unternehmen nutzen und damit großes Potenzial verschenken.
-
So schreiben Sie wirkungsvollen Business-Content
Wirkungsvoller Business-Content gefragt? Dann beachten Sie die folgenden 8 Schreibtipps, die wir für Sie zusammengestellt haben.
-
So werden Sie zum Content-Star
Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem Content.
-
Acrolinx erweitert SDL Web mit KI-Funktionalität
Partnerschaft unterstützt die Content-Erstellung innerhalb des Web Content Management-Systems mit Künstlicher Intelligenz
-
Die digitale Kommunikationsstrategie
Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.
-
Best of Content Marketing: Gold für SWM-Geschäftsbericht »HOT«
Beim Wettbewerb Best of Content Marketing wurden am Abend des 29. Juni feierlich die BCM-Awards in Gold verliehen.
-
Video-Tutorials immer beliebter
45 Prozent der Befragten einer Bitkom-Umfrage haben bereits Video-Tutorials angesehen, davon 58 Prozent zu Haushaltsthemen.
-
BVDW vergibt Zertifikate an fünf Agenturen
Der BVDW zeichnet zum Halbjahr fünf Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEA und Social Media mit dem BVDW-Qualitätszertifikat aus.
-
Wer wirbt wie auf YouTube?
In den ersten vier Monaten dieses Jahres haben über 2.100 Werbungtreibende 7.800 Video Ads auf YouTube geschaltet, auf Smartphones v.a. der Handel.
-
viaprinto unterstützt Selbstverleger, Industrie und Handel mit neuen gebundenen Produkten
Die Online-Druckerei viaprinto bietet ab sofort Handbücher mit Hard- und Softcover an und erweitert so die Publikationsmöglichkeiten für Unternehmen.
-
3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien können den Erfolg von Kampagnen um ein Vielfaches steigern, wenn man Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert.
-
Mehr Aufmerksamkeit mit Bildern und Videos
So können Sie Ihr Profil und Artikel auf der marketing-BÖRSE aufpeppen.
-
Alert-Mails informieren über neue Ausschreibungen
Mit Permission und der Angabe der Kategorien Alert-Mails erhalten.
-
Mehr Leads mit Content Marketing
So publizieren Sie News, Fachartikel und Ticker-Meldungen auf der marketing-BÖRSE.