Social-PR
-
Workshop Online-Reputation - löschen Sie negative Google-Einträge
Neuer Workshop vermittelt das nötige Wissen um jeden negative Eintrag bei Google selbst löschen zu können!
-
Generation Z kauft bevorzugt über Social Media
Internationale Studie: Käufer zwischen 18 und 20 Jahren bevorzugen digitale Tools für Käufe über Social-Plattformen wie YouTube, Facebook & Co.
-
Empfehlungskampagnen als Akquise-Motoren
84 Prozent der Verbraucher treffen ihre Entscheidungen basierend auf persönlichen Empfehlungen. Word-of-Mouth steigert die Marketing-Effizienz
-
Wie Sie Schreibblockaden erfolgreich überwinden
Schreibblockaden kennt wahrscheinlich jeder, der mit dem Schreiben von Texten Geld verdient.
-
B2B Social Media Report 2016
Der „B2B Social Media Report 2016“ ist eine Analyse der Social-Media- und News-Nutzung führender B2B-Unternehmen in Deutschland.
-
Zertifizierungslauf für Bildanbieter über 5 Weiterbildungsmodule
Der Bundesverband professioneller Bildanbieter (BVPA) führt Ende Juni eine neue Runde seiner Zertifizierung zum „BVPA Certified Licensor“ durch.
-
Viele befürchten Manipulationsgefahr durch Social Bots
Studie zur Entwicklerkonferenz Developer Week: Über 60 Prozent sehen Programmierer von Social Bots in der gesellschaftlichen Verantwortung.
-
Urheberrecht bei Social Media
Was Unternehmen beim Posten, Teilen und Liken beachten müssen.
-
Serviceplan eröffnet das neue Haus der Kommunikation in Berlin
Die Serviceplan Gruppe in Berlin wächst weiter und eröffnet zum 1. Juni das neue Haus der Kommunikation im Forum Museumsinsel in Berlin Mitte.
-
Gutachten: Gesetz gegen Hasskriminalität nicht rechtskonform
Der Gesetzesentwurf zur Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken verstößt nach Bitkom-Auffassung gegen das Grundgesetz und ist europarechtswidrig.
-
Online-Marketing: Neben dem Job studieren
Fachleute für Online-Marketing sind gesucht. Welche Anforderungen stellen Arbeitgeber in diesem Bereich? Ein Webinar beantwortet Fragen.
-
Social Media: Der Einfluss der Influencer
Studie: Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung. Jeder zweite Teenager 14-19 Jahre richtet sich danach.
-
Self-Booking hilft KMU beim Content Marketing
Mit der Weiterentwicklung von Technologien zur Kampagnenbuchung können kleine und mittlere Unternehmen ihre Content Driven Advertisings selbst buchen.
-
Social Media Advertising Preis-Index Q1/2017
Der Index veranschaulicht anhand von Werbekampagnen die Preisentwicklung der vergangenen Quartale und dient Werbetreibenden als Benchmark.
-
Medienforum NRW 2017 mit fokussiertem Programm
Aktuelle Debatte um die Regulierung von sozialen Netzwerken und die Medienvielfalt in der digitalen Demokratie.
-
Influencer-Kampagne für "U by Camelia" gelauncht
Vier Influencerinnen bewältigen jeweils eine individuelle "Challenge by U", Herausforderungen für die Markenkommunikation von "U by Camelia".
-
Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?
Haben Sie jemals etwas gekauft, weil es Ihnen auf Twitter, Facebook oder Instagram empfohlen wurde? Lesen Sie regelmäßig Blogs?