Social-PR
-
Klassische Fach-PR vor dem aus? Von wegen …
Print und klassische PR punkten mit Glaubwürdigkeit, Seriosität und Nachhaltigkeit. Das Ganze natürlich im Zusammenspiel mit Online-Communications.
-
Summersale bei WMF
Social Media als Bestandteil des Marketingmixes bei WMF
-
Anspruch an die Unverwechselbarkeit und Qualität im B2B-Marketing steigt
Unternehmenswerte und damit Purpose-Driven-Marketing werden wichtiger. Technisch und organisatorisch wird Modernisierung im Marketing vorangetrieben.
-
Fame!
Das Handbuch für Influencer.
-
Warum Social Media nicht delegiert werden kann
Social Media ist eine Teamleistung und betrifft alle Beschäftigte innerhalb eines Unternehmens. Sieben Erfolgskriterien, die wirklich zählen.
-
„Industrie 4.0“ – Mehrheit der Unternehmen fordert neue Politik
Deutschland rüstet digital auf und kommt im Zeitalter der Industrie 4.0 an. Studien zeigen: Es gibt Grund für Optimismus, doch auch noch viel zu tun!
-
Mit diesem Start-Up wird jeder zum Influencer
Das singapurische Start-Up Partipost verspricht das Influencer Marketing zu revolutionieren und sichert sich dafür 3.5 Millionen Dollar Unterstützung.
-
Die 6 goldenen Regeln für Influencer Marketing in der Krise
Influencer Marketing in Zeiten von Corona: (zu) heißes Eisen oder Chance für Marken?
-
Social Media Marketing in China - So setzen Sie WeChat erfolgreich um
WeChat - die "all-in-one" App aus China und warum WeChat auf keinen Fall in Ihrer Social Media Marketing Strategie für China fehlen darf.
-
Corona bringt Armin Laschet medial an die Spitze
Diskurs Politik-Monitor analysiert die Medienpräsenz der Kandidaten für den CDU-Vorsitz.
-
Sponsored Posts auf Instagram: 5 Gründe warum weniger manchmal mehr ist
Der Teufel steckt bekanntlich im Detail - worauf bei sponsored Posts auf Instagram zu achten ist.
-
Veränderung und Agilität im Marketing fokussieren
Weniger ist mehr: Durch konsequente Fokussierung auf die richtigen Themen und weglassen aller anderen, können Unternehmen schnell und agil werden.
-
Gatekeeper in unruhigen Zeiten
Nach wie vor erfüllen Journalisten als Gatekeeper eine Schlüsselrolle in der PR-Arbeit. Sie stehen für Qualität, Seriosität und Relevanz.
-
Social Media-Analyse: So aktiv sind die DAX 30 im Netz
Welche DAX 30-Unternehmen sind in den sozialen Netzwerken aktiv? Adidas hat mit insgesamt über 68 Millionen die meisten Follower.
-
Bild für Bild zur Love-Brand: Instagram für B2B-Unternehmen
Instagram richtig nutzen. Vier Tipps für B2B Brand Building: In welchen Bereichen sich die Plattform für B2B-Unternehmen lohnt, zeigt dieser Beitrag.
-
Alles neu macht der Juli: Congree-Version 6 erscheint
Die Congree Language Technologies GmbH bringt eine neue Major-Version des Congree Authoring Servers heraus.
-
Wie Videowerbung wirkt
Identische Werbespots entfalten in TV und BVOD höhere Absatzwirkung und wirken nachhaltiger als auf den US-Plattformen.
-
Akima Media kommuniziert für das Enterprise-Data-Cloud-Unternehmen Cloudera
Akima Media übernimmt die Deutschland-Kommunikation für Cloudera, einen weltweit führenden Spezialisten auf dem Gebiet Cloud-nativer Plattformen.