Social-PR
-
Was Texte ‚gut‘ macht
Gute Texte beachten viele Kriterien. Dabei gibt es ein Hauptziel: die Botschaft soll Kopf und Herz von Leserin und Leser erreichen.
-
Mindful Social Media Marketing
Achtsam und erfolgreich kommunizieren.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im November 2020 in Deutschland
Gleich drei der Top 5 Videos leiten die Vorweihnachtszeit ein.
-
Weihnachtswerbung: Das ist der beliebteste Spot 2020
Die Werbung des Discounters Penny erhält die meisten Aufrufe, die von Edeka erntet Kritik.
-
PR-Agentur „möller pr“ wird 20
Die Kölner PR-Agentur „möller pr“ feiert in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen.
-
Content Marketing: Die richtigen Inhalte entlang der Customer Journey
Content Marketing begleitet Personen mit konsequent nützlichen Inhalten auf dem Weg vom Interessenten zum Kunden.
-
Das sind die YouTube-Top-Listen 2020
Das Video "Corona geht gerade erst los" auf Platz 1. Unter den Musikern dominiert die Rapperin Loredana.
-
Das sind die wichtigsten PR-Trends 2021
Wie sieht die PR im Jahr 2021 aus? Wir haben in diesem Artikel fünf Trends herausgearbeitet, die 2021 an Relevanz gewinnen können.
-
Die Rolle von Influencern im Pharmabereich
Funktionieren Healthcare-Influencer? Wie Sie unabhängig von Plattformen sind und somit auch Follower, die bestimmte Kanäle nicht nutzen, erreichen.
-
Manhillen Drucktechnik unterzeichnet WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg
Die Manhillen Drucktechnik hat die WIN-Charta unterzeichnet und mit dem Konzept eine Kooperation mit den Stuttg. Kickers als WIN-Projekt vorgestellt.
-
Was macht eigentlich eine PR-Agentur? Teil 3
Eine PR-Agentur macht Unternehmen sichtbar. Sie präsentiert Unternehmen und deren Produkte der Öffentlichkeit. So steigen Bekanntheit und Umsatz.
-
Knapp jeder Fünfte hat schon einmal über ein soziales Netzwerk eingekauft
Eine aktuelle YouGov-Umfrage über Social Shopping, das Einkaufen in sozialen Netzwerken.
-
Storytelling in der internen Kommunikation
Kommunikation gehört mit zur DNA einer jeden Organisation. Hilfreiche Tipps für den Einsatz von Storytelling in der internen Kommunikation.
-
Medien: Trends und Entwicklungen in 2021
Reputationsfaktoren, Flex-Abonnenten, Cookie-Exit, hybride Analysen - Kantar-Studie „Media Trends and Predictions 2021.
-
Communication Tomorrow: Die PR von morgen
Was wird wichtiger und welche Skills verlieren an Bedeutung? Der PR- Trendmonitor 2020 gibt Antworten.