PR-Strategie
-
Alles so schön grün bei TimoCom
TimoCom, Anbieter webbasierter Transport-Vergabeplattfor meint es ernst mit dem Umweltschutz.
-
DJV: Journalistische Qualität bei Deutscher Welle erhalten
Deutsche Welle auch künftig nachhaltig finanzieren.
-
Stemico Media Company Lübeck – Projekt des Jahres im TV bei VOX!
-
Maschmeyer: Unzulässiger Eingriff in die Pressefreiheit
DJV hat AWD-Gründer aufgefordert, sofort mit presse- und strafrechtlichen Nachstellungen gegen Reporter und Redaktion von "Panorama" aufzuhören.
-
Peer Steinbrück wird Kolumnist der ZEIT.
Einmal im Monat kommentiert Steinbrück unter dem Titel „Steinbrück – Zur Sache“
-
Jörg Sadrozinski wird neuer Leiter der Deutschen Journalistenschule
Er war selbst Schüler der DJS, jetzt wird er ihr Leiter: Jörg Sadrozinski, 47, zur Zeit noch Chef der Redaktion von tagesschau.de in Hamburg.
-
Region und Familie: Mittelstand muss Farbe bekennen
Unternehmerin Dr. Karin Uphoff im Experteninterview mit der Oberhessischen Presse
-
WAZ Mediengruppe führt Registrierungspflicht für Nutzer von DerWesten.de ein
Ausgewählte Online-Kommentare künftig auch in Print zu lesen
-
Pressearbeit: Fachartikel, Success Story und Anwenderbericht gekonnt unterscheiden
Pressearbeit mit redaktionellen Beiträgen muss Fachartikel, Success Story und Anwenderbericht trennen können. Der Ratgeber zeigt, worauf es ankommt.
-
Marketing und PR-Trends 2011: 10 Trends für die Kommunikation 2.0 im Social Media Zeitalter
Die Unternehmenskommunikation ist im Umbruch. Die Grenzen der Aufgabenbereiche zwi-schen Marketing, Public Relation, Social Media und SEO verschwimmen zunehmend.
-
Dienstleister als Jobmotor Deutschlands
EU-Botschafterin Uphoff: Servicesektor ist die Zukunft der deutschen Wirtschaft
-
Materndienst Anbieter - Richtig Vergleichen...
Aussagen und Formulierungen sind wichtig für einen richtigen Vergleich und die richtige Entscheidung! Vergleichen Sie Äpfel nicht mit Birnen...
-
Waterfront-Etat für denkBar
Die Bremer Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und unterstützt mit einer vielfältigen PR-Kampagne.
-
Materndienst – „Spagat“ zwischen PR und Werbung
Materndienste sind heute Instrumente der Public Relations und Werbung gleichermaßen.
-
PR 2.0 FORUM – Zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Direktkommunikation
Das PR 2.0 FORUM am 09./10. Februar 2011 in München thematisiert neue Wege der Unternehmenskommunikation in Zeiten von Social Media.
-
5 Tipps für die erfolgreiche Gestaltung einer Pressemitteilung
Die Pressemitteilung ist das wohl meistgenutzte Instrument der PR-Arbeit, um Vertrauen für potenzielle und bestehende Zielgruppen aufzubauen.
-
RAPP Germany startet Awareness-Kampagne für HP Utility Services
-
10 Tipps zum Einsatz von Social Media für Gründer
Der Beitrag gibt zehn Tipps, wie Gründern und Startups ein erfolgreicher Start ins Social Web gelingt.