Waterfront-Etat für denkBar
Bremen, Januar 2011. denkBar – PR & Marketing GmbH hat seit dem 1. Januar 2011 die PR-Betreuung der Waterfront Bremen übernommen. Die Bremer Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und unterstützt nun das große Shopping- und Freizeitcenter an der Weser mit einer vielfältigen PR-Kampagne. Kernstück der Kampagne ist die kreative Konzeption und Umsetzung von Event- und Marken-PR in klassischen Printmedien, flankiert von Social Media Aktionen.
Die Waterfront gehört mit einer Verkaufsfläche von 44.000 Quadratmeter und über 80 Fashion-Brands zu den größten Einkaufszentren der Republik. Einige der hier ansässigen Geschäfte sind bislang selten in Deutschland vertreten. denkBar arbeitet CO2-neutral und ist Gründer des Agenturen-Netzwerks www.green-responsibility.de für nachhaltige Kommunikationsarbeit. Zu den Kunden der Agentur gehören ebenfalls die gemeinnützige Klimaschutzagentur energiekonsens und der Grünstromanbieter NaturWatt GmbH.
Die Waterfront gehört mit einer Verkaufsfläche von 44.000 Quadratmeter und über 80 Fashion-Brands zu den größten Einkaufszentren der Republik. Einige der hier ansässigen Geschäfte sind bislang selten in Deutschland vertreten. denkBar arbeitet CO2-neutral und ist Gründer des Agenturen-Netzwerks www.green-responsibility.de für nachhaltige Kommunikationsarbeit. Zu den Kunden der Agentur gehören ebenfalls die gemeinnützige Klimaschutzagentur energiekonsens und der Grünstromanbieter NaturWatt GmbH.