PR-Strategie
-
Datenjournalismus: Potenziale werden nicht ausgeschöpft
Aktuelle Studie des Zentrums für Journalismus und Kommunikationsmanagement (JoKom) der Donau-Universität Krems veröffentlicht.
-
7 Tipps für Ihren Twitter-Auftritt
Twitter ist mit 500 Millionen registrierten Nutzern der weltweit größte Mikroblogging-Dienst.
-
Wettbewerbsstart Medienpreis Mittelstand 2012
Journalistenwettbewerb geht in die zehnte Runde.
-
Tipps für das Digital Influence Marketing
Wie funktioniert das Digital Influence Marketing und wie erreiche ich die Meinungsführer am besten?
-
Neun wollten - der Zehnte nicht - die Gewinner des Videobaker Preisausschreibens
Es gab Willige. Und Unwillige. Gewinner. Was dem Videobaker Glücksschweinchen so alles passierte, das sehen Sie auf: www.videobaker.de
-
Vanessa Bouwman verstärkt cocodibu
Vanessa Bouwman ist seit Monatsanfang neue PR-Managerin bei der Münchner Kommunikationsberatung cocodibu.
-
Im Zentrum steht die Marke – SCHMIDHUBER gestaltet MAN auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover
Unter dem Leitthema „Efficiency around the world“ präsentiert sich die MAN Unternehmensgruppe mit einem neuen 9.000 qm großen Messeauftritt.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Die NOF-Community – DAS NetObjects Fusion Forum ist online!
NOF-Community - UsertoUser-Forum rund um NetObjects Fusion mit Tutorials, Anleitungen, Tip und Tricks sowie schneller und kompetenter Hilfe.
-
SCHMIDHUBER und KMS BLACKSPACE gestalten IFA-Auftritt für Siemens Electrogeräte auf der IFA 2012
Leitthema des Messeauftritts ist die Integrierte Systemintelligenz.
-
Kunden lesen: Wie sind in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
Ein Buchtitel, der zunächst einmal viel verspricht. Vielleicht zu viel? Schließlich ist jeder Mensch anders und Kunde eben nicht gleich Kunde ...
-
Verkaufen Sie einen Werbetext nicht als Pressetext
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kommt für viele Unternehmen gleich nach der Werbung: Irgendwie nötig, aber natürlich auch mit Kosten verbunden.
-
7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing
Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im Internet.
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
Unternehmen auf Shitstorms schlecht vorbereitet
Facebook-Seiten sind zentraler Anlaufpunkt für öffentliche Kritik. Umfrage: 42 Prozent der IT-Unternehmen haben keinen Krisenplan.
-
Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge
5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen
-
10 SEO-Tipps für suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen
Das Internet bietet eine Fülle von Informationen, die Menschen über die Suchmaschinen finden können.
-
Doppelter Erfolg: marbet zweifach im Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013
Im Eventdesign Jahrbuch sind über dreißig innovative internationale Projekte von Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum aufgeführt.
-
DJV für einheitlichen Presseausweis
Deutsche Journalisten-Verband warnt vor der wachsenden Anzahl so genannter Presseausweise.