4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17. Oktober 2012 in Wiesbaden
„Effizienz, Innovation und Transformation“ ist der Titel der CMO-Runde, bei der Manfred Mandel (real,-), Christian Meermann (Zalando), Tomás Caetano (Opel), Martin Kang (HTC), Giuseppe Fiordispina (Fiat), Moritz Roth (Microsoft) und Michael Willeke (Coca-Cola) über den zunehmenden Druck diskutieren, die Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen mit Kennziffern belegen zu müssen, und aufzeigen, mit welchen Strategien sie dennoch langfristige Effizienzsteigerungen erreichen.
Neue innovative Werbeformen in klassischen und neuen Medien stehen im Mittelpunkt zweier weiterer Diskussionsrunden – unter anderem mit Uwe Storch (Ferrero), Wolfram Irmler (Renault), Nicole Prüsse (VivaKi), Tina Beuchler (Nestlé), Dr. Holger Liekefett (Carlsberg) und Ronald Focken (Serviceplan).
In der Podiumsdiskussion „Kreativstars der Werbung“ erklären die Top-Kreativen Dörte Spengler-Ahrens (Jung von Matt/Spree), Stephan Vogel (Ogilvy & Mather), Stefan Zschaler (Leagas Delaney) und Guido Heffels (Heimat), wie und warum sich Kreativität und Effizienz in der Werbung nicht ausschließen.
Hintergründe eines der spektakulärsten Pitchentscheidungen der vergangenen zwölf Monate nennen Stefan Kolle und Andreas Winter-Buerke. Die Geschäftsführer der inhabergeführten Agentur Kolle Rebbe haben Ende 2011 den millionenschweren weltweiten Werbeetat der Lufthansa gewonnen und nicht nur eine vielbeachtetet neue Kampagne gestartet. Mit dem Aufbau eines internationalen Netzwerkes inhabergeführter Agenturen hat Kolle Rebbe zudem eine Struktur aufgebaut, die als Alternative zu klassischen Networks durchaus Modellcharakter für die Branche haben kann.
Ein zusätzliches Highlight beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung - neben zahlreichen weiteren hochkarätigen Referenten wie beispielsweise von KircherBurkhardt, Sky und der GfK - bildet der HORIZONT-Couchtalk mit Dagmar Hübner zum Thema „War for Talents and War for top Jobs - Ist die Branche für Top-Talente noch attraktiv?“.
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung erhalten Sie unter: www.conferencegroup.de/werbung12
Neue innovative Werbeformen in klassischen und neuen Medien stehen im Mittelpunkt zweier weiterer Diskussionsrunden – unter anderem mit Uwe Storch (Ferrero), Wolfram Irmler (Renault), Nicole Prüsse (VivaKi), Tina Beuchler (Nestlé), Dr. Holger Liekefett (Carlsberg) und Ronald Focken (Serviceplan).
In der Podiumsdiskussion „Kreativstars der Werbung“ erklären die Top-Kreativen Dörte Spengler-Ahrens (Jung von Matt/Spree), Stephan Vogel (Ogilvy & Mather), Stefan Zschaler (Leagas Delaney) und Guido Heffels (Heimat), wie und warum sich Kreativität und Effizienz in der Werbung nicht ausschließen.
Hintergründe eines der spektakulärsten Pitchentscheidungen der vergangenen zwölf Monate nennen Stefan Kolle und Andreas Winter-Buerke. Die Geschäftsführer der inhabergeführten Agentur Kolle Rebbe haben Ende 2011 den millionenschweren weltweiten Werbeetat der Lufthansa gewonnen und nicht nur eine vielbeachtetet neue Kampagne gestartet. Mit dem Aufbau eines internationalen Netzwerkes inhabergeführter Agenturen hat Kolle Rebbe zudem eine Struktur aufgebaut, die als Alternative zu klassischen Networks durchaus Modellcharakter für die Branche haben kann.
Ein zusätzliches Highlight beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung - neben zahlreichen weiteren hochkarätigen Referenten wie beispielsweise von KircherBurkhardt, Sky und der GfK - bildet der HORIZONT-Couchtalk mit Dagmar Hübner zum Thema „War for Talents and War for top Jobs - Ist die Branche für Top-Talente noch attraktiv?“.
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung erhalten Sie unter: www.conferencegroup.de/werbung12