Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Flickschusterei Beschwerdemanagement
Beschwerden gelöst, das Problem bleibt - Reklamationsmanagement steht auf drei Säulen – Vorleben für Kopf und Seele
-
Tablet-Computer zeigen Potential für Werbetreibende
Sie präsentieren sich annehmarer, attraktiver und einprägsamer.
-
Schmidhuber + Partner erweitert Leitungsebene um drei assoziierte Partner
Die Münchner Markenarchitekten Schmidhuber + Partner erweitern ihre Leitungsebene um drei assoziierte Partner.
-
Massenjonglage & Weltrekordversuch in der BMW Welt am 25. März 2012
265 Jonglieranfänger sollen gleichzeitig in 30 Minuten das Jonglieren mit 3 Bällen lernen. Machen Sie mit! Jonglierbälle bekommen Sie geschenkt!
-
medialogik ist Gründungspartner des neuen Media Mundo-Hubs
Unter dem Dach der vom Fachverband Medienproduktioner (f:mp.) initiierten Media Mundo-Initiative entsteht ein Hub.
-
„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
-
Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick entwickelt eine Website zur individuellen Gestaltung von Schreibgeräten.
-
Ströer Interactive gewinnt SpielAffe.de
Der Hamburger Online-Vermarkter bestückt Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal mit großflächigen Werbeformen und Sonderwerbeformaten.
-
Märkte dominieren
-
Markendehnung Tempo Toilettenpapier: Ein Griff ins Klo?
Markendehnungen haben Hochkonjunktur, trotz schlechter Bilanz. Es scheint so, dass die Verantwortlichen mit diesem Thema der Markenführung schlicht überfordert sind.
-
Wulff-Affäre: Journalisten haben Pflicht zur Aufklärung
DJV setzt sich gegen den Vorwurf zur Wehr, Bundespräsidenten Wulff mit seiner Berichterstattung verletzt zu haben.
-
Hattrick für den FAMous Award
Der Fachverband Ambient Media prämiert zum dritten Mal herausragende Ambient Umsetzungen. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2012.
-
Microsoft Advertising übernimmt globale Werbevermarktung von Skype
Neben der Onlinewerbung auf PC vermarktet Microsoft zudem erstmalig die mobi-len Skype-Anwendungen.
-
Blu-ray verdrängt DVD
2012 werden in Deutschland rund 2,3 Millionen Blu-ray-Player verkauft. Markt für DVD-Player bricht ein.
-
Neue Stiftungsprofessur an der Universität Hamburg eingerichtet
Deutsche Post verstärkt Engagement für Dialogmarketing Forschung.
-
Neue „4-fach Flatrate“ der E-Mail Marketing Lösung BACKCLICK.
Die BACKCLICK „4-fach E-Mail Marketing Flatrate“ beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat.
-
Topmanagement sieht im Projektmanagement ein strategisches Führungselement
Neue Studie von GPM und EBS: Mit Projekt Unternehmen erfolgreich führen
-
Hitmeister e-Commerce Day 2012: e-Commerce- & Online-Marketing-Experten in Köln
Bereits 40 Aussteller, 30 Fachvorträge und Expertenpanel mit namhaften Branchenkennern.
-
Karin Schuster verstärkt Studieninstitut für Kommunikation am neuen Standort in München
Karin Schuster leitet die neue Niederlassung des Studieninstituts für Kommunikation in der Heßstraße 41 in München.