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DJV gegen Einschüchterung
Der Deutsche Journalisten-Verband hat Drohungen und Einschüchterungsversuche gegen Journalisten des Tagesspiegel und Frankfurter Rundschauverurteilt.
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Acer und Frankfurter Rundschau geben Kooperation bekannt
Frankfurter Rundschau bietet Abonnement für App-Ausgabe im Paket mit Acer Iconia A501 an.
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Ist die Zukunft Ihres Marketings mehrsprachig?
Wenn nicht, dann wird es aber Zeit! Rund 50% aller Suchanfragen bei Google sind auf englisch, der Rest in den verschiedensten Sprachen.
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Wunschkunden-Marketing-System
Bauen Sie Ihr eigenes und unabhängiges Wunschkunden Marketing-System auf.
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QR-Codes für Praktiker: TWT setzt PoS-Kampagne mit zugehöriger Mobile App um
Dem Kunden am PoS Zusatzinformationen liefern und ihn bei seiner Kaufentscheidung unterstützen.
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Microsoft im klaren Metro-Style-Design – concept26 inszeniert Messeauftritt auf der CeBIT 2012
Bereits zum 11. Mal entwickelte die Kreativagentur concept26 GmbH aus Nürnberg das Standkonzept des Softwareherstellers.
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Surfen vor dem Fernseher: Weltweite Trends im Dual-Screening
Ein Viertel der Nutzer in Deutschland verwendet Tablet-Computer täglich auch beim Fernsehen. Potenzial für interaktive Werbeformate.
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Pate gesucht, Airport Media Award gefunden
Einfache Mittel, große Wirkung – mit ihrer Kampagne „Pate gesucht“ zeigte die Hilfsorganisa-tion SOS Kinderdorf eindrucksvoll, wie das geht.
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Breite gesellschaftliche Akzeptanz von Werbung
Sieben von zehn Deutschen halten Werbung für nötig. 61 Prozent wollen auf Werbung nicht verzichten.
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Content Marketing: Was sind relevante Inhalte?
Die Antwort ist bestechend einfach: Relevante Inhalte sind Informationen, die für die Zielgruppen wirklich wichtig sind.
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Google Optimierung für den regionalen Mittelstand
Google-Places und weitere Maßnahmen führen zu Top-Platzierungen bei Google
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Vertrauen in Werbung: Bestnoten für Persönliche Empfehlung und Online-Bewertungen
Klassische Werbung punktet mit Reichweite. Hohe Relevanz für Markenwebsites & Email-Newsletter.
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Dynamik trifft Dominanz: blowUP media inszeniert bayrischen Automobilhersteller auf Riesenpostern
Exklusivkampagne bindet neben urbanen Klassikern erstmals hochfrequentierten Aushangort in Stuttgart ein.
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Neue HPI School of Design Thinking an größter Medienhochschule in Beijing
Das Hasso-Plattner-Institut (HPI) und die CUC Communication University of China haben am 29. März 2012 in Beijing ihre Zusammenarbeit vereinbart.
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Die Altverleger und das krisenhafte Ende einer Ära
"Je mehr Güter ihre materiellen Eigenschaften verlieren und in digitalisierter Form vorliegen, desto mehr spiele die Nische eine große Rolle".
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KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur.