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Mit Nachhaltigkeit zu mehr wirtschaftlichem Erfolg
Die drupa-Sonderschau Nachhaltigkeit informiert vom 3. bis zum 16. Mai über nachhaltiges Wirtschaften bei der Medienproduktion.
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Bastian Dietz neu bei schalk&friends
Der Online-Experte Bastian Dietz verstärkt seit Anfang Mai 2012 als Projektleiter und Key Account Manager die Münchner Web-Agentur schalk&friends.
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adEXplorer von ad pepper media erhält das Prädikat"Best of 2012" in der Kategorie Online-Marketing
Die Real Time Bidding-Plattform wurde im Rahmen des INNOVATIONSPREISES-IT 2012 mit dem Siegel "Best of 2012" ausgezeichnet.
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TOMORROW FOCUS AG verzeichnet im ersten Quartal 2012 Umsatzwachstum von 16 Prozent
Der operative Konzernumsatz erhöhte sich um 16,2 Prozent von 31,3 Millionen Euro auf 36,4 Millionen Euro.
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Schürmann●Wolschendorf●Dreyer jetzt auch bei Facebook und Google+
Medien- und Wirtschaftskanzlei baut strategisches Engagement im Social Web aus
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Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt.
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Umsatz mit mobilen Datendiensten steigt weltweit rasant
Plus von 13 Prozent auf 217 Milliarden Euro im Jahr 2012. Netzbetreiber erzielen weltweit ein Drittel ihrer Umsätze mit Datendiensten.
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Ausbau des Marktplatzes um Real-Time-Bidding
adscale erweitert Marktplatz um Echtzeit-Auktion. Advertiser und Publisher können Werbemittel zusätzlich über Real-Time-Bidding handeln.
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Yahoo! und „Welt der Wunder“ starten neue wöchentliche Webshow
Mit der Wissensshow erweitert Yahoo! Deutschland sein Portfolio.
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Weitclick entwickelt neuen Online-Auftritt für Globus und Globus Drive
Die Stuttgarter Digital-Agentur gewinnt Pitch und richtet die Online-Kommunikation für die SB-Warenhauskette aus dem Saarland komplett neu aus.
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BVDW zertifiziert acht Full-Service-Internetagenturen für 2012
Unabhängiger Prüfprozess des BVDW bestätigt hohe Kompetenz und Professionalität der Agenturen.
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Internationaler Social Video-Spezialist Ebuzzing stärkt Deutschland-Präsenz
David Mahoney baut die Geschäfts- und Kampagnenaktivitäten von Europas führender Plattform für Social Video Advertising aus.
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Mittelstandsprogramm belohnt innovationsfreudige Mittelständler mit Förderpreisen
Insgesamt über 50 mittelständische Unternehmen freuen sich in diesem Jahr über die Hauptförderpreise des Mittelstandsprogramms.
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Neuanfänge - Veränderung wagen und gewinnen
Das Buch setzt in die Lage, berufliche und private Veränderungen motiviert, selbstverantwortlich und realistisch anzugehen - und mit Erfolg.
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LK-AG gewinnt BoB Award in Bronze
Beste B2B Kommunikation:
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Targeting & Automatisierung von E-Mailkampagnen
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt Ihnen wie!
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Startschuss für die Einführung der Search Alliance in D, A und CH
Yahoo! und Microsoft verkünden heute den Abschluss eines wichtigen Meilensteins in ihrem Search Alliance-Abkommen.
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„Blind Date“ mit Karlsruhe
Neue Marketingkampagne lädt ein zum Genießen in die Fächerstadt.