Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Downloads - Plus 60%
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
surfersIdent der Tracking-Dienst aus Köln startet kostenfreien Online Kontakt Erkennungsservice
surfersIdent, der innovative Tracking-Dienst zur Erkennung von Nutzern auf Webseiten, bietet sein Basispaket unverbindlich an.
-
Meetingplace Germany bringt die Veranstaltungsbranche zusammen
Am 19. und 20. September informierten sich auf der neuen Fachmesse für die MICE-Branche 1.479 Fachbesucher bei 246 Ausstellern.
-
Lead Scoring – Wie man Leads richtig bewertet
Marketing ist messbar und muss gemessen werden!
-
Potenzial für Marketing Resource Management: ConnectedWare auf der dmexco 2012
dmexco 2012-Fazit der x-it: Potenzial für Marketing Resource Management
-
Finanzierung von Startups in Gefahr
Bundesrat plant Besteuerung von Erträgen aus Streubesitzbeteiligungen. Verheerende Auswirkungen für die Startup-Szene in Deutschland.
-
Kooperation in der Modebranche: DESIGNER SINFONIE
DESIGNER SINFONIE: Vertikale und horizontale Kooperation in der Modebranche
-
18. Deutsche Sponsoringtage beleuchten innovative Ideen im Sportsponsoring
Zahlreiche Top-Experten diskutieren bei den 18. Deutschen Sponsoringtagen am 17.-18.10.2012 in Wiesbaden über die Trends der Branche.
-
Junge Welt, Neues Deutschland, DIE WELT gewinnen DJV-Aktion
Der DJV untersuchte für die Aktion "Fotografen haben Namen 2012" über 100 deutsche Tageszeitungen.
-
DDB Tribal setzt sich bei Compo durch
DDB Tribal Hamburg entscheidet sowohl den Klassik-, als auch den Online-Pitch des Gartenbau- und Düngemittelspezialisten für sich.
-
Türkei wird Partnerland der PSI 2013
Die Türkei ist mit jährlich über 60 Ausstellern die zweitgrößte internationale Ausstellergruppe auf der PSI.
-
Experten enthüllen Markengeheimnisse
"7. Markenkonferenz B2B" zeigt Tipps und Trends zur Markenprofilierung in der B2B-Kommunikation.
-
Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial.
-
Andreas Jutzi übernimmt die Leitung des Agency Sales Teams Region Nord bei freeXmedia
Andreas Jutzi steigt beim Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia auf und ist ab sofort Teamleiter des Agency Sales Teams Region Nord.
-
Persönlicher Verkaufserfolg: Kundentermine mit positiver Einstellung zum Erfolg bringen
Neue Mitarbeiter kennen die Aufregung und Unsicherheit, wenn ein persönliches Gespräch beim Kunden ansteht.
-
Gedächtnisweltrekordhalter Boris Nikolai Konrad: Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar!
Menschen lernen vom ersten Atemzug an, lebenslanges Lernen im wahrsten Sinne des Wortes.
-
John Legere wird neuer Chef von T-Mobile USA
René Obermann dankt Jim Alling für sein Engagement während der Übergangszeit.
-
Markteinführung: ITyX eröffnet Repräsentanz in Sao Paulo
Seit dem 01. September unterhält ITyX eine offizielle Repräsentanz in Sao Paulo.