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Sebastian Vettel zum Sporthelden des Jahres gewählt
TNS Infratest führt im Auftrag des Audi Institutes für Sportkommunikation Umfrage zu Sportthemen des Jahres 2012 durch.
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Gabor Steingart ist Medienmann des Jahres 2012
Horizont Award: Einmal im Jahr werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die sich mit Mut, Engagement und Konsequenz für die Medienbranche einsetzen.
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Millward Brown Analyse: Die digitalen Trends für 2013
Display Werbung, Mobile Marketing und Social Media wachsen weiter. Facebook treibt die Monetarisierung des Geschäftsmodells voran.
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e.Republic Case Study - Die Evolution von E-Mail Marketing
Lesen Sie heute Morgen unsere Case Study mit e.Republic - ein Musterbeispiel, wie man durch positive Veränderungen zum Vorreiter wird.
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Web-Seminar Video: Vom Wert einer klaren Unternehmenssprache
Zu Gast bei SDL mit dem Web-Seminar: Corporate Wording (R) - Vom Wert einer klaren Unternehmenssprache
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Produktpiraterie ist eine Gefahr für die deutsche Industrie
Ernst & Young stellt Studie zur weltweiten Produktpiraterie vor. Globale Produktionsketten und das Internet machen es den Fälschern leicht.
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M+M Versichertenbarometer 2013: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Aktuell beherrscht das Thema Beitragsrückzahlung / Prämien den Krankenkassenmarkt.
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in-GmbH führt Lean Process Management mit innovativer IT-Strategie erfolgreich bei einem Unternehmen ein
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5 Tipps, um Marketing Automation Kampagnen zu verbessern
Segmentieren, Analysieren, Testen und Co - für eine erfolgreiche Kampagnenumsetzung.
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Nützliche Unternehmen haben keine Verkäufer
Mehr als 99 Prozent aller Unternehmen könnten gar nicht auf ihre Verkäufer verzichten. Aber was tun Verkäufer für uns als Kunden?
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Marketing bleibt die führende Unternehmensfunktion für den Erfolg
Öffentlichkeitsarbeit (Messen Presseartikel, Anzeigenwerbung und mehr) oder Vertrieb werden oft mit "Marketing" gleichgesetzt.
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marbet Schweiz - Vier Neuzugänge im Team der marbet Schweiz
marbet setzt weiterhin auf Wachstum und baut sein Team mit vier Neuzugängen aus.
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Dr. Susanna Gebauer: Sprechen SIE schon Social Media?
Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört.
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Gesundheitsbranche entdeckt das Thema emotionale Kundenbindung
Zwischenergebnis der bundesweiten Benchmarkstudie Deutschlands Kundenchampions veröffentlicht.
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NürnbergMesse Group erklimmt neuen Umsatzrekord
Rekordumsatz in allen Geschäftsfeldern. Gründung einer indischen Tochter. Bis 2017 Invistionen von 140 Millionen Euro in Programm und Gelände.