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Die wichtigsten Punkte im Touchpoint Management
Kunden betrachten Unternehmensleistungen als Ganzheit. Wenn es nur an der kleinsten Stelle klemmt, kann dies das Ende einer Kundenbeziehung sein.
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Erfolgreiche Social Media Strategien - Teil 3
Menschen nutzen Facebook und Co., um Inhalte mit anderen Kontakten zu teilen und sich darüber auszutauschen.
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Vorsicht beim Einsatz von „Olympia“
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Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
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10 Tipps für erfolgreiche Last-Minute-Weihnachtsmailings
Mitte Dezember ist es zu spät, für erfolgreiche Weihnachtskampagnen? Mit E-Mail-Marketing keineswegs!
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Bloggen ist Blödsinn?
Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus.
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Als Verleger einsam gegen den Trend
Ilmenau ist eine Kleinstadt in Thüringen. Genauer: 33 Kilometer südwestlich von Erfurt.
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Joachim Rumohr: XING ist für viele wie Liebe auf den zweiten Blick
Seine Seminare führt er mit Kompetenz, Humor und Esprit.
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Content Marketing: Den Kunden mit Inhalten überzeugen
Themen verkaufen Produkte und erhöhen die Kundenbindung. B2B- und B2C-Marketer nutzen unterschiedliche Instrumente.
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Nur heute! Ersteigern Sie jetzt ein Imagevideo für Ihre Homepage!
Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein Video auf Ihrer Homepage ...
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SCOPAR-Studie "Werte für Ihr Denken und Handeln"
Erhoben wird in dieser Studie welche Werte i. S. von Moral und Idealen Menschen in ihrem Denken und Handeln heute antreiben.
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Vom gesunden Ich zum idealen Wir - Die Human-Gravitation
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Content-Marketing Conference 3.0 – auf die Inhalte kommt es an
Mittlerweile kommt die Medien- und Internetbranche nicht mehr ohne „Content-Marketing“ aus. Am 26. März 2013 in Köln.
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Einzigartiges Designkonzept für Marketing Software
Marketingleute können sich freuen. Ab demnächst ist die Marketingplanung wieder eine einfache Aufgabe, die zudem sogar noch richtig Spaß macht.
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Marken scheitern in ihrer Umsetzung
Aktuelle Studie „Excellence in Brand Delivery – damit Marken wirksam und erlebbar werden“
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Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
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„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ - Wunschdenken oder Wirklichkeit?
Im B2B-Umfeld zählt jeder einzelne Kunde und seine individuellen Bedürfnisse.
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eBook Empfehlungsmanagement: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum Werbedruck.