Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
-
Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Die Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.
-
Gender-Pay-Gap in Werbeagenturen
Werbeagenturen: Designer verdienen weniger als in Industrieunternehmen, Frauen verdienen deutlich weniger als Männer in gleichen Positionen.
-
„Digitale Transformation ist kein Massengeschäft“
Digital-Experte Dr. Willms Buhse gründet Hamburger d-cademy / Mit individuellen Seminarfolgen zum digitalen Mindset für Unternehmen
-
Apotheken-Branche: Linda und medpex als Beste ausgezeichnet
Der inspirato Industry Award 2017 wurde gestern,13. November, in Frankfurt an Apotheken-Kooperationen und Versandapotheken verliehen.
-
A/B Tests von morgen - keine Zukunft ohne Automation
A/B Tests mit Automated Insight - Automatisieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagne!
-
Wer entscheidet über Regeln für autonome Fahrzeuge?
Automobilbranche und Bevölkerung uneins, wer über ethische Probleme entscheiden soll. Branche favorisiert Ethikrat.
-
Handel diskutiert auf dem Deutschen Medienkongress
Der Deutsche Medienkongress am 16./17. Januar 2018 ist nicht nur ein Barometer für die Trends in Medien und Marketing, sondern auch im Handel.
-
Ad Agents wächst dynamisch und baut seine Marktposition aus
Umsatz steigt in den ersten neun Monaten um 42 Prozent auf 12 Millionen Euro. Beschleunigtes Wachstum im dritten Quartal mit insgesamt 62 Prozent.
-
Mit smarten Assistenzsystemen Pflegenotstand bekämpfen
YouGov Umfrage: Datenschutz ist für die Mehrheit eine wichtige Voraussetzung.
-
Massive Hindernisse bei der Reparatur von Haushaltsgeräten
Wie es um die Reparaturfreundlichkeit von Haushaltsgeräten bestellt ist, wollte die Verbraucherzentrale NRW wissen.
-
Trotz Innovationen nur 7 Prozent der Ärzte in Kontakt mit Start-ups
Ärzte haben das große Potenzial von Start-ups erkannt, Umfrage legt jedoch offen, dass sie allerdings selten Kontakt haben.
-
Führen als Service-Manager
Agile Führung - Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
-
Namics und Credit Suisse kreieren digitales Sparerlebnis für Kinder
Kampagne zur Finanzerziehung mit einzigartigem digitalen Sparkässeli gestartet
-
cyperfection gewinnt Philips Light & Health als Kunde
Ohne Pitch setzt sich die Ludwigshafener Agentur beim niederländischen Healthcare-Unternehmen Philips durch.
-
Wenn nichts mehr geht
Schlechte Geschäfte sind oft hausgemacht, aufgeben ist der erste und gleichzeitig letzte Schritt zum Misserfolg.
-
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo.