Aperto gewinnt Mobile.de als Kunde
Für Mobile.de, Deutschlands größte Autobörse, wird die Berliner Digitalagentur das Online-Magazin neu gestalten und vor allem technisch neu aufsetzen. Die Umsetzung erfolgt auf dem Content Management System CoreMedia. Damit werden zukünftig Redaktionsaufgaben clever steuerbar und intuitiv bedienbar gemacht.
Durch die Neugestaltung des Magazins soll insbesondere auch der Look & Feel sowie die Bedienbarkeit für alle Nutzer deutlich verbessert werden. Über den technischen Relaunch hinaus wird Aperto auch bei der Weiterentwicklung beraten und das Mobile.de-Team in der Umsetzung betreuen.
Der Content für das Mobile.de-Magazin kommt aus der MOTOR-TALK-Redaktion. MOTOR-TALK.de ist ein Teil der Mobile.de GmbH. In rund 700 Foren mit mehr als 45 Mio. Beiträgen sowie in Blogs können sich Nutzer mit Gleichgesinnten austauschen und die MOTOR-TALK News-Redaktion informiert täglich umfassend über alle Themen rund um Autos und die Kfz-Wirtschaft. Die markenneutrale Webseite gilt als die Experten-Plattform für alle motorisierten Fortbewegungsmittel auf zwei und vier Rädern.
Durch die Neugestaltung des Magazins soll insbesondere auch der Look & Feel sowie die Bedienbarkeit für alle Nutzer deutlich verbessert werden. Über den technischen Relaunch hinaus wird Aperto auch bei der Weiterentwicklung beraten und das Mobile.de-Team in der Umsetzung betreuen.
Der Content für das Mobile.de-Magazin kommt aus der MOTOR-TALK-Redaktion. MOTOR-TALK.de ist ein Teil der Mobile.de GmbH. In rund 700 Foren mit mehr als 45 Mio. Beiträgen sowie in Blogs können sich Nutzer mit Gleichgesinnten austauschen und die MOTOR-TALK News-Redaktion informiert täglich umfassend über alle Themen rund um Autos und die Kfz-Wirtschaft. Die markenneutrale Webseite gilt als die Experten-Plattform für alle motorisierten Fortbewegungsmittel auf zwei und vier Rädern.