Methoden
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Neuromarketing - Wissen, warum Kunden kaufen
Wie lassen sich Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft für das Marketing nutzbar machen?
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Reales Marketing
Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg
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Guerilla Deals
Die Psychologie des subtilen Verkaufens
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Business TargetBase ONLINE mit neuer Version auf dem Markt: Verbesserungen und neue Features machen Targeting noch effiz
Höhere Performance, präzise Kartendarstellung und erweiterte Nutzung der Branchenwahl: BTB ONLINE 3.0 liefert Zeitersparnis und bessere Usability.
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Neue SEO-Idee im Forum-Kundengewinnung
Das Forum-Kundengewinnung startet mit einem neuen Konzept der individuellen Beantwortung konkreter Fragen.
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Die besten Kampagnen und Köpfe der B2B-Kommunikation
Shortlists der marconomy Awards stehen fest. Der B2B Marketing-Kopf des Jahres 2014 wird ebenfalls bei der Verleihung der Awards gekürt.
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E-Mail Newsletter nach dem AIDA Prinzip erstellen
Das AIDA Prinzip: Wie Sie es schaffen die Aufmerksamkeit, das Interesse und den Wunsch nach Ihren Produkten zu erhöhen und Ihre Abonnenten in kaufende Kunden zu verwandeln.
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Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie können Datenspuren (Cookies) professionell gesetzt und datenschutzkonform ausgewertet werden?
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proteco erweitert involtainment® group um Spezialagentur für Projektmentoring & -coaching
Ab sofort ergänzt 2DISCUSS, ein Spezialist für Projektmentoring und -coaching die involtainment® group.
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Service erfolgreich machen
Dem strategischen Marketing im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Ziel ist der Aufbau einer erfolgreichen Markt- und Markenposition.
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wirDesign-Seminar: Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 7. Oktober 2014
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
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Kundennähe in der Chefetage ist bitter vonnöten
Von Kunden können alle Manager im Unternehmen eine Menge lernen.
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Mehr Effizienz und Produktivität für Vertrieb und Marketing durch die Identifikation von Unternehmen auf Ihrer Webseite
Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web.
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Vermeidung von Ertragsausfällen und Ertragslücken
Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen.
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Customer first! Der Kunde gehört an die erste Stelle
Zwar glauben 80 Prozent aller Unternehmen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, aber nur 8 Prozent ihrer Kunden stimmen dem zu.
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30 Millionen US-Dollar Kapital für BrandMaker
Die neuen Partner Pinova Capital und L-Bank sehen große Entwicklungschancen in dem höchst dynamischen Markt für Marketing-Technologien.
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Opel schafft es nicht auf die Überholspur!
Seit ca. 2 Jahren fährt Opel eine neue Strategie. Kann J. Klopp Opel aus der Misere fahren? Die aktuellen Zahlén sehen nicht rosig aus.
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Automatische B2B Leadgenerierung über die Webseite - 14 Tage gratis testen
Wer besucht meine Webseite und was passiert auf meiner Webseite? Der Lead Inspector zeigt Ihnen welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen.
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B2B Leadgenerierung im Web - neu definiert!
Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch die Identifizierung von Business-Besuchern auf Ihrer Webseite.