Gibt es ein Leben nach dem 31.12.?
Eine gute Strategie für die Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen hält sich nicht an das Jahresende. Vielmehr sollte Unternehmen und Freiberufler die Zeit "zwischen den Jahren" nutzen, um über das abgelaufene Jahr nachzudenken und ihre Strategien für das neue Jahr festzuzurren.
In der Kundenkommunikation nehmen die neuen Medien eine immer größer werdende Rolle ein. Stellen Sie sich rechtzeitig auf diese neue Entwicklung ein.
Lesen Sie hier den ausführlichen Beitrag:
[url=www.hubertbaumann.com/2013/11/12/unternehmensstrategie-2014-strategieworkshop/][/url]
In der Kundenkommunikation nehmen die neuen Medien eine immer größer werdende Rolle ein. Stellen Sie sich rechtzeitig auf diese neue Entwicklung ein.
Lesen Sie hier den ausführlichen Beitrag:
[url=www.hubertbaumann.com/2013/11/12/unternehmensstrategie-2014-strategieworkshop/][/url]