Methoden
-
Realtime-Innovation für Business Intelligence: Webtrekk Data Streams für Rohdatenexporte in Echtzeit
BI-Analysten definieren damit ihre Rolle in den Unternehmen völlig neu.
-
Mehr wissen: 5 Top Conversion Blogs, die Du lesen solltest
Conversion Rate Optimierung kann durchaus bis zu mehreren hunderttausend Euro Mehrumsatz für Euer Unternehmen bedeuten.
-
Innovationsmanagement: So entfesseln Sie die „Weisheit der Vielen“
Wie man die kollektive Intelligenz der Mitarbeiter und Kunden ganz gezielt in Kreativ- und Entscheidungsprozesse integriert
-
Die 25 wichtigsten bahnbrechenden Innovationen in Europa
Nielsen: Die Erfüllung unbefriedigter Verbraucherbedürfnisse führt zum Erfolg für FMCG-Unternehmen.
-
Scotch & Soda verfünffacht ROAS mit Hilfe von Conversant
Mehr Umsatz und ein gesteigerter Customer Lifetime Value durch Umstellung auf datengetriebene und personalisierte Echtzeitkampagnen.
-
4 Frühjahrsputz-Aufgaben im Marketing
Jetzt ist der passende Zeitpunkt, um das Marketing in 4 Schritten zu polieren: Listen und Prozesse entrümpeln, Daten organisieren und Zukunft planen.
-
Disruption oder Selbstdisruption? Sie haben die Wahl
Wer sich nicht selbst erneuert, wird vom Neuen verdrängt.
-
Die amerikanische Agentur Rocket Insights wird Teil der führenden europäischen Digitalagentur Dept
Durch die Übernahme von Rocket Insights, dem ersten Deal von Dept in Nordamerika, beschleunigt Dept das schnelle internationale Wachstum.
-
Marketingautomation in 7 Schritten
Der Weg zur Marketingautomation führt in sieben Schritten oder Stufen zur erfolgreichen Umsetzung, der eine ausführliche Analyse vorausgehen muss.
-
Kein Abkommen, kein Durchkommen
Wie ein No-Deal-Brexit die Logistik lahmlegt. ISM-Experte über die logistischen Konsequenzen des EU-Austritts.
-
Otto investiert in Plattform, baut neue Firmenzentrale – und wächst weiter
Der Onlinehändler Otto wächst zum neunten Mal in Folge.
-
zenloop sammelt 5,2 Millionen Euro für Expansion ein
Nauta Capital und Piton Capital steigen in den Data-Driven Customer Experience Markt ein.
-
Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Donnerstag, 7. März 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CET)
-
Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
-
Prognose 2025: Knapp 1,6 Millionen E-Autos aus deutschen Werken
Gemeinschaftsstudie von AMZ und CATI gibt erstmals detaillierten Einblick in die Elektromobilitätsstrategien von Automobilherstellern.
-
Neuerscheinung: Die Orbit-Organisation
In 9 Schritten zum Unternehmensmodell für die digitale Zukunft
-
Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus
Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.