Gesundheit-Food-Sport
-
Von Klinikmarketing und kreativer Gesundheitskommunikation
Sind neue Medien und E-Health die Zukunft auch in der Gesundheitsbranche? Betriebliches Gesundheitsmanagement als Erfolgsfaktor für starke Marken.
-
Fast 16 Millionen sahen Bayerns Finaleinzug
Im Vergleich zum Dortmund-Spiel der letzten Woche schalteten noch einmal über zwei Millionen Menschen mehr ein.
-
30 Minuten Business-Meditation
Stress lass nach! Mit diesem Begleiter für die Jackentasche finden Sie endlich Entspannung im Alltag. Meditation für Stressgeplagte.
-
Nische im Fokus: Bier braucht spezialisierte Kommunikationsexperten
Food-PR-Agentur zweiblick ist professioneller Partner beim Thema gelebte Bierkultur.
-
40 Prozent Umsatzplus bei Fitnessratgeber
Flacher Bauch, trainierte Oberarme, straffer Hintern: Viele Deutsche haben ihre Trainingsziele für die kommende Freibadsaison klar gesteckt.
-
Erster Kongress „Gesundheit & Marke“ - das Programm steht
Die Gesundheitsbranche ist ein Megamarkt: Im umkämpften 294 Mrd. Euro Markt wächst darum auch die Bedeutung von gutem Marketing.
-
Firmenevent mit den mobilen Sport-Event-Modulen
Fußball oder Biathlon Die sportlichen Eventmodule
-
Audiovisuelle Entspannung beugt stressbedingten Erkrankungen vor
Neben Ernährung und Bewegung tragen auch Licht, Ton und Shiatsu-Massage zur Mitarbeitergesundheit bei
-
Medizintechnik und Callcenter - eine erfolgversprechende Liaison
Marketingkampagnen setzen sich in der Gesundheitsbranche durch.
-
Deutscher Sportartikelmarkt 2012 im Plus
Deutscher Sportartikelmarkt zeigte Muskeln und verbuchte nach dem Minus im Vorjahr wieder leichte Zuwächse.
-
Erneut vier deutsche Clubs unter den Top 20
Die aktuellen Studienergebnisse der Football Money League zeigen die gegenwärtigen Kräfteverhältnisse der 20 umsatzstärksten Clubs der Welt.
-
mysportgroup setzt auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Ab sofort vertraut das Berliner Unternehmen beim E-Mail-Marketing für den Shopping-Club mysportbrands und den Online-Shop mysportworld auf optivo.
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.
-
Große kulturelle Unterschiede beim Megatrend Gesundheit und Wellness
McCann Erickson veröffentlicht neue globale Forschungsstudie "The Truth About Wellness".
-
Die Top-10 beim Marketingpreis des Sports 2013 sind gewählt
Volkswagen, PUMA, Telekom, Sky, Hyundai oder doch der Vorjahressieger MAN?
-
Gesundheitsbranche entdeckt das Thema emotionale Kundenbindung
Zwischenergebnis der bundesweiten Benchmarkstudie Deutschlands Kundenchampions veröffentlicht.
-
13 Branchenführer küren König des Sportmarketings
Die heiße Phase der Bewerbung läuft – am 30. November 2012, endet die Bewerbungsfrist.
-
Fussball: Vor dem Event ist nach dem Event
Lernen von der Bundesliga.