Gesundheit-Food-Sport
-
Sportler als Testimonials besonders geeignet
Die Gruppe der Spitzenathleten wird mit 66 Prozent als besonders geeignet und mit 53 Prozent als besonders glaubwürdig eingestuft.
-
Flop oder Top - Das Gesundheitswesen der Zukunft
Kerstin Tschuck beeindruckt und überzeugt in ihren mitreißenden Vorträgen ihr Publikum mit umfassendem politischen Wissen und rhetorischer Brillanz.
-
Olympia 2012: Durchbruch für Internet-TV
Umfrage: Jeder Vierte sah Olympia auf PC oder Handy. „Neue Ära des Fernsehens eingeläutet“.
-
Puma-Kampagne zum Bundesliga-Auftakt
Umfangreiche TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ spricht vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an.
-
Vorsicht bei Werbung mit "Olympia"
Das Ereignis kurzfristig in die unternehmenseigene Werbung einzubinden, ist nicht gestattet.
-
Schnell abnehmen mit geprüften Methoden
-
Let's Mobile: Fußball-Apps erobern die Fans!
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung,denn Fußball-Apps sind gefragtes Umfeld für Werbekunden.
-
Nike punktet bei Damen-Runningschuhen
Mit dem "Free Run+ 3" ist Nike der Konkurrenz einen Schritt voraus.
-
Nur 4 Prozent wollen Olympia-Wettkämpfe bei der Arbeit im Web schauen
Mehrheit der Arbeitnehmer darf keine Livestreams sehen. Arbeitgeber entscheiden über private Internetnutzung am Arbeitsplatz.
-
HRS ermittelt für Olympische Spiele in London vergleichsweise moderat steigende Zimmerpreise
Große Hotelkapazitäten dämpfen Teuerung. Kurz vor dem Start noch zahlreiche freie Zimmer in allen Preisklassen verfügbar.
-
Print-Neuerscheinung 'Trekking' zielt auf Outdoor-Freizeitsportler
Der Modellsport Verlag aus Baden-Baden, bringt am 13. Juli eine neue Special-Interest- Zeitschrift für den Outdoor- Bereich in den Handel.
-
Adidas triumphiert bei Badeshorts
Bei den meistverkauften Badeshorts ist Adidas klar das Maß der Dinge.
-
Rechtliche Grenzen bei Werbung im Rahmen von Großereignissen
Enge rechtliche Grenzen können zu Wettbewerbsverstößen und Abmahnungen führen.
-
Über 27 Millionen TV-Zuschauer sahen 2:1-Sieg über die Niederlande
Gigantisches Fußballinteresse. Marktanteil von 74,9 Prozent erreicht. Gegenüber dem deutschen Auftaktspiel schalteten 5 Millionen Zuschauer mehr ein.
-
quelle.de ermittelt Deutschlands Fanhochburgen zur EM
In den ostdeutschen Bundesländern ist die Begeisterung für Fanprodukte am geringsten. Weibliche Fanhochburgen sind Baden-Württemberg und Sachsen.
-
Ein Viertel der Sportinteressierten traut DFB-Auswahl den EM-Titel zu
Neue Umfrage zur Fußball- Europameisterschaft und den Olympischen Spielen 2012.
-
Torwarthandschuhe: Adidas und Nike halten Sieg in Händen
Neben perfekten Reflexen, viel Ausdauer und einem schnellen Reaktionsvermögen spielen auch zuverlässige Torwarthandschuhe eine wichtige Rolle.
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.
-
EM Kicker App: Elfmeterschießen auf Facebook
Die Hamburger Digitalagentur DI UNTERNEHMER kreiert eine Facebook-App für ihren langjährigen Kunden OTTO – als erste Kicker-App auf Facebook.
-
Branchenthemen mal sportlich
Aktuelle Themen der Callcenter Branche werden am 13. Juni 2012 in der Esprit-Arena in Düsseldorf diskutiert.