Gesundheit-Food-Sport
-
11,50 Millionen TV-Zuschauer sahen DFB-Freundschaftsspiel
Marktanteil lag bei 37,8 Prozent.
-
Werbung und Frauenfußball – ein Erfolg?
Am erfolgreichsten wurde mit 21 Prozent Nennungen die Deutsche Post mit der E-Postbrief Werbung wahrgenommen.
-
16,24 Millionen Fans sahen Frankreich – Deutschland
Besonders der Anteil an weiblichen Zuschauerinnen nahm während der drei Deutschlandspiele zu.
-
Deutschland träumt vom Sommermärchen 2011
InteractiveMedia stellt „Frauen-WM@Fußball-Kombi vor.
-
WM-Organisationskomitee und adidas präsentieren offizielles Trikot der FIFA Frauen-WM 2011
Mit Trikotpräsentation 100 Tage vor dem Eröffnungsspiel Grundstein für ein neuerliches Sommermärchen gelegt.
-
ARD und ZDF übertragen IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2011
Nach mehrmonatigen, schwierigen Verhandlungen konnten sich die Parteien auf eine wirtschaftlich und inhaltlich tragfähige Lösung verständigen.
-
Halbzeit bei der Welcome Tour zur FIFA Frauen-WM 2011
Die DFB-Delegation hat sieben von 15 Ländern besucht, die an der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft
-
Cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage veranstaltet eine Gesundheitswoche
Gesundheit, Fitness, Ernährung, Entspannung, Krafttraining, Ausdauertraining
-
SpoBiS 2011: Veranstalter ziehen positives Fazit
1.500 Teilnehmer bei Europas größtem Sportbusiness-Kongress.
-
freeXmedia unterstützt München bei der Olympiabewerbung
Sportbegeisterung wird innerhalb des freeXmedia Portfolios großgeschrieben.
-
Deutsche Post wird Partner der ESL
Deutsche Post unterstützt Europas größte Liga für Computerspiele – Neuerungen im Trust-Level-System mit dem E-Postbrief geplant
-
Turtle Entertainment Polska revolutioniert den polnischen eSport-Markt
Joint Venture der Turtle Entertainment GmbH und der Grupa Leonardo Ltd. ESL-Struktur wird in Polens größter eSport-Community implementiert.