Gesundheit-Food-Sport
-
Zwischen Imagesorgen und Euphorie: Der schwere Stand des WM-Sponsorings
Marketing-Experten bewerten Markenengagement bei der WM 2018
-
kicker erscheint zur WM im neuen Design von Edenspiekermann
Zeitgemäße, plattformunabhängige Aufmachung. Nutzungsmomente der User stehen im Fokus.
-
Neue DIN für Lebensmittel-Onlinehandel
DIN SPEC 91360 „Temperaturkonzept für den Versand von kühlpflichtiger und nicht-kühlpflichtiger Ware im Lebensmittel-Online-Handel“ veröffentlicht.
-
Frauen leben nachhaltiger als Männer
Das Thema Nachhaltigkeit ist bei den Deutschen sehr präsent. 88 Prozent ergreifen bereits Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen, besonders Frauen.
-
So profitieren Marken jetzt noch vom WM-Fieber
Last-Minute-Tipps für die Mobile-Strategie. Mit Orts- und App-Nutzungsdaten zu einer nachhaltigen Publikumsstrategie.
-
Große Fussballturniere generieren bei eBay Zusatzumsätze von bis zu 64 Prozent
Besonders kleine und mittelständische Händler profitieren vom Sportereignis des Jahres. Insbesondere Heimkino-Beamer, Leinwände und Trikots gefragt.
-
Innovative Arzneimittelversorgung – E-Health, Online-Marketing und Digitale Strategien
Über 300 Teilnehmer diskutierten auf dem BVDVA-Kongress.
-
Versandapotheke im Fokus
Der Branchen-Kongress am 17./18. Mai in Berlin setzt Themen und fordert Antworten.
-
dm startet Beauty-Kampagne für junge Zielgruppe
Für dm-drogerie hat die digitale Kommunikationsagentur oddity eine reichweitenstarke Online-Image-Kampagne entwickelt.
-
Deutschlands Freizeit-Champions
Studie wertet 15 Millionen Aussagen im Netz zu 1.500 Marken aus.
-
20 Prozent kaufen Food und Hygieneartikel online
Nielsen Shopper Trends: Drei Viertel der Deutschen merken Preissteigerungen bei Lebensmitteln. Jeder Fünfte kauft online Essen und Hygieneartikel.
-
Champions-League-Clubs erschließen Asien und Lateinamerika
Die Elite der europäischen Fußballclubs weitet ihre Marketingaktivitäten auf Fernost, Lateinamerika und die arabische Welt aus.
-
Serviceplan entwickelt erstes Braille-Puzzle im 3D-Druckverfahren
Entwicklung einer innovativen Lernhilfe für Sehbehinderte und Blinde.
-
Der Same Day Delivery Service begeistert Karlsruhe!
Sportartikelhersteller Decathlon bietet verschiedene Services, um auf individuelle Bedürfnisse der Kunden einzugehen!
-
Tierwohl, Qualität und Umweltschutz: So nachhaltig essen die Deutschen
Nicht nur für Vegetarier: Für mehr als die Hälfte der Deutschen spielt das Tierwohl bei der Ernährung eine wichtige Rolle.
-
ISM 2018 - Die Trends bei Sweets und Snacks
Rund 1.660 Anbieter aus 73 Ländern – und viele neue Produkte im Gepäck.
-
Deutsche trinken 20,9 Liter Wein im Jahr
Der Wein-Pro-Kopf-Verbrauch belief sich im vergangenen Weinwirtschaftsjahr auf 20,9 Liter und liegt damit 0,2 Liter unter dem des Vorjahreszeitraums.
-
TeleClinic setzt auf die IBM Cloud aus Frankfurt
In Baden-Württemberg erstmals ärztliche Behandlung über die Ferne mittels moderner Kommunikationsmittel möglich.
-
Internationale Hersteller bei Deutschen beliebt
Bei Fast Moving Consumer Goods sind deutsche Verbraucher globale Shopper. Nur bei Milchprodukten bevorzugen sie heimische Ware.
-
So ticken die sieben Ernährungstypen
Nielsen-Studie: 84 Prozent der Deutschen ernähren sich bewusst. Die Studie zeigt auch, welche Produkte wo im Einkaufswagen landen.