Der Same Day Delivery Service begeistert Karlsruhe!
Auch Karlsruhe zieht mit! Mit dem “Same Day Delivery Service” will DECATHLON das Einkaufserlebnis für die Kunden wesentlich einfacher und komfortabler machen. Kunden haben die Möglichkeit, sich die Produkte, die sie in der Filiale erworben haben, noch am selben Tag (oder am gewünschten Tag) an eine beliebige Adresse im Stadtgebiet liefern zu lassen. Das ist ein riesen Vorteil für beispielsweise Pendler und Kunden, die über kein Auto verfügen oder sperrigen Produkte gekauft haben. Sie müssen sich keine Sorgen um den Transport ihres sportlichen Equipment machen, sondern können auch spontan in den Filialen nach sportlichen Produkten stöbern - wohl wissend, dass sie ihre Produkte nicht mit nach Hause schleppen müssen und, dass sie das gewünschte Produkt noch am selben Abend erhalten. Damit will der Sportartikelhersteller- und händler den Zugang zu sportlichem Equipment vereinfachen. In Karlsruhe wird der Service schon jetzt begeistert angenommen. Vor allem vor Ostern bringt der Service dem Kunden viele Vorteile - sportliche, auch sperrige Geschenke können vor Ort gekauft werden und werden direkt nach Hause geliefert. Auch in weiteren Städten, wie Berlin, Leipzig, Chemnitz, Köln, Düsseldorf, Saarlouis und Bremerhaven wird der Same Day Delivery Service angeboten. “Decathlon ermöglicht vielen Sport zu treiben und ich glaube, dass dieser Service den Kunden hilft, die Produkte einfacher zu erhalten, damit sie sportlich sofort loslegen können”, schließt Kishen Patel, Projektleiter von Same Day Delivery.
Service wird bei DECATHLON groß geschrieben. Mit den Ideen und Services arbeitet das Unternehmen jeden Tag daran, die Filialen und den Onlineshop noch innovativer zu gestalten. So bietet der Sportartikelhersteller verschiedene Services an, um auf individuelle Bedürfnisse der Kunden einzugehen! Beispielsweise können mit Click+Collect alle Online Bestellungen versandkostenfrei in die Filiale geliefert und dort abgeholt werden. Außerdem kann man mit Auswahl+ im Filiale alles bestellen, was nicht vor Ort vorrätig ist, z. B. das Modell in einer anderen Farbe. Über Terminals vor Ort steht den Kunden also das gesamte Sortiment mit allen Sportarten, Farben und Größen zur Verfügung. Damit Kunden ihre Sportprodukte noch schneller in den Händen halten können, sind alle Filialen mit Self-Checkout-Kassen ausgerüstet. Durch die Expresskassen bietet DECATHLON den Kunden einen schnellen und bequemen Einkauf. Gleichzeitig versucht der Sportartikelhersteller und -händler mit der Zeit zu gehen - Konzepte und Services immer zu verbessern und zu revolutionieren. Mit den Online Services, wie beispielsweise den PDF-Gutscheinen und der neuen E-Reservierung, mit der man bequem Produkte online in der Filiale reservieren kann, geht DECATHLON auf Kunden ein, die beispielsweise keine Zeit haben in die Filiale zu kommen, damit jeder seinen Sport immer und überall aktiv betreiben kann und dafür auch mit dem optimalen Equipment ausgestattet ist. Außerdem ist Kritik und Feedback herzlich willkommen! Alle Anregungen werden direkt an die Marken weitergegeben, die anschließend schnellstmöglich auf die Kritik eingehen und unsere Sportartikel optimieren. Das Feedback der Kunden hat demnach einen direkten Einfluss auf den Entwicklungsprozess der sportlichen Produkte.
Innovativer Kundenservice On- und Offline
Service wird bei DECATHLON groß geschrieben. Mit den Ideen und Services arbeitet das Unternehmen jeden Tag daran, die Filialen und den Onlineshop noch innovativer zu gestalten. So bietet der Sportartikelhersteller verschiedene Services an, um auf individuelle Bedürfnisse der Kunden einzugehen! Beispielsweise können mit Click+Collect alle Online Bestellungen versandkostenfrei in die Filiale geliefert und dort abgeholt werden. Außerdem kann man mit Auswahl+ im Filiale alles bestellen, was nicht vor Ort vorrätig ist, z. B. das Modell in einer anderen Farbe. Über Terminals vor Ort steht den Kunden also das gesamte Sortiment mit allen Sportarten, Farben und Größen zur Verfügung. Damit Kunden ihre Sportprodukte noch schneller in den Händen halten können, sind alle Filialen mit Self-Checkout-Kassen ausgerüstet. Durch die Expresskassen bietet DECATHLON den Kunden einen schnellen und bequemen Einkauf. Gleichzeitig versucht der Sportartikelhersteller und -händler mit der Zeit zu gehen - Konzepte und Services immer zu verbessern und zu revolutionieren. Mit den Online Services, wie beispielsweise den PDF-Gutscheinen und der neuen E-Reservierung, mit der man bequem Produkte online in der Filiale reservieren kann, geht DECATHLON auf Kunden ein, die beispielsweise keine Zeit haben in die Filiale zu kommen, damit jeder seinen Sport immer und überall aktiv betreiben kann und dafür auch mit dem optimalen Equipment ausgestattet ist. Außerdem ist Kritik und Feedback herzlich willkommen! Alle Anregungen werden direkt an die Marken weitergegeben, die anschließend schnellstmöglich auf die Kritik eingehen und unsere Sportartikel optimieren. Das Feedback der Kunden hat demnach einen direkten Einfluss auf den Entwicklungsprozess der sportlichen Produkte.