Kundendialog
-
Umtausch und Gutscheine: Weihnachtsgeschäft geht in die Verlängerung
Für den Einzelhandel sind die Tage nach den Weihnachtsfeiertagen von großer Bedeutung.
-
Jabra: Erfolgreiche Partnerschaft mit Capi
Jabras innovative Sport-Kopfhörer in 25 internationalen Capi Flughafen-Shops verfügbar.
-
Ho´s Weihnachtsgeschichte 2016
Kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
-
Online-Streitbeilegung und Verbraucherschlichtung
Neue Pflichten für Webseitenbetreiber schon ab Februar 2017. Worauf müssen Unternehmen achten?
-
Langer Endspurt im Weihnachtsgeschäft
Innenstädte erwarten in der kommenden Woche den großen Ansturm.
-
Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Preisdumping ist nur ein Ausdruck von Ideenlosigkeit und mangelhafter Beschäftigung mit dem, was die Kunden wirklich bewegt.
-
Trend: Von Call-Centern, Contact-Centern und Chatbots
Die Aufgaben eines Call-Centers werden immer mehr per Omnichannel und durch Chatbots erledigt. Welche Trends haben Einfluss auf das Geschäft?
-
Aus Liebe zum Dialog: CCW 2017
Internationale Kongressmesse für Kundendialog vom 20. bis 23. Februar.
-
Project A investiert in Onlineprinters
Wachstumsbranche Onlinedruck - E-Commerce-Unternehmen gewinnt weiteren Partner für Wachstum und Expansion.
-
Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
-
Führung von Verkäufern
Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau
-
Das Paket als Marketing-Instrument
Verstecktes Potenzial: Individuelle Verpackungen senken die Retourenquote.
-
Die Nominierungsphase zum EDDI 2017 hat begonnen
Erstmals können nun auch Nicht-Mitglieder des DDV Unternehmen unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien für den Preis vorschlagen.
-
One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
-
Arvato CRM Solutions mit CCV Quality Award ausgezeichnet
Das von Arvato CRM Solutions entwickelte betriebliche Gesundheitsförderungsprogramm „high vitality people“ ausgezeichnet mit dem CCV Quality Award.