Kundendialog
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Schlechter Service vertreibt Kunden
Aspect-Studie 2016: Die Hälfte der US-Verbraucher ist bereit, sich von Unternehmen abzuwenden, wenn der Kundenservice nicht stimmt.
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walter services erhält Auszeichnung
Der Service-Dienstleister walter services erhielt erstmalig die Auszeichnung „Beste Unternehmen für Familien 2016“.
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Herausforderungen im internationalen Online Shop
Deutschland ist ein relativ großer Markt für Händler, auf der Welt gibt es aber unzählige Märkte, von denen viele noch größer sind.
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CCC Dresden feiert fünfjähriges Jubiläum
Kontinuierlichen Wachstum auf 350 Mitarbeiter und erfolgreiche Zusammenarbeit mit mehreren namhaften Partnern.
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Die wesentlichen Aufgaben des Verkaufsleiters
Darauf kommt es an.
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Combitel gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award
Höchster Branchenpreis für Kundenzufriedenheit.
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Brauchen kleine und mittelständische Organisationen einen Vertriebsleiter?
Kann man das Geld nicht sparen?
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Callcenter verabschieden Selbstverpflichtung
CCV-Mitglieder passen Branchenkodex an und überarbeiten Beitragsordnung.
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Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Vertrieb
Unternehmen, die Marketingmaßnahmen sorgfältig planen, haben meistens mehr Erfolg. Eine klare Ausrichtung und ein klares Ziel sind dabei wichtig.
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DeutschlandCard startet Kampagne „Millionen-Punkte-Fest“
Gewinnspiel-Aktion aktiviert Teilnehmer gezielt über digitale Kanäle.
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Bodybuilder Mischa Janiec Keynote der DMM Dialog-Marketing-Messe
Die DMM Dialog-Marketing-Messe findet am 5. und 6. April in Zürich bereits in der dritten Ausgabe statt.
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davero dialog bei CCV-Quality Awards ausgezeichnet
davero überzeugte mit einer innovativen Webanwendung zur terminoptimierten Vertriebsplanung
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Buyer Personas: Weniger ist mehr
Die Buyer Persona-Methodik ist das perfekte Mittel, um Ihr Marketing und Ihre Kundenkommunikation gezielter auf Ihre Idealkunden auszurichten.
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.
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UIMC: Datenschutz im Call Center gilt für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen
Callcenter stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Sinkende Erträge und Überkapazitäten kennzeichnen den aktuellen Strukturwandel.
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Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
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Etiketten auf Rolle – Produktion heute, Lieferung morgen!
diedruckerei.de senkt Preise und Produktionszeit durch Technikinnovation