Kundendialog
-
Bereit für Black Friday? Kaufverhalten, Trends und rechtliche Grundlagen
Black Friday: Erfahrungen der Vorjahre und Ausblick auf 2020. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Strategie optimal auszurichten.
-
Dialogmarketing-Monitor 2020: Werbeinvestitionen stagnieren
Leichte Marktanteilsverschiebung zu klassischen Medien. Werbesendungen halten ihren dritten Platz unter allen Werbekanälen.
-
Neues europäisches Unicorn: MessageBird
Die jüngste Finanzierung macht die Omnichannel Cloud Plattform MessageBird mit einer Bewertung von 3 Milliarden US-Dollar zu Europas neuestem Einhorn.
-
Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
-
Empathie, Vertrauen und Insights im Mittelpunkt der neuen Vertriebsstrategien
Salesforce State of Sales Report: 75 Prozent der deutschen Vertriebsleute haben in Zeiten von COVID-19 neue Aufgaben übernommen.
-
Neukundenakquise auf dem Zielmarkt der Architekten und Ingenieurbüros
Wie sich der komplexe Zielmarkt der Architekten und Ingenieurbüros in der Kaltakquise einfach knacken lässt.
-
Kostenlos verkaufen über Google Shopping?
Ein Blick auf die Auswirkungen für Shops und Händler. Empfehlungen, wie Shopbetreiber von den organischen Produkt-Listings profitieren können.
-
Süßes Druckerzeugnis - Schokolade aus dem 3-D-Drucker
Der 3-D-Drucker des Start-ups Cocoa Press kann Schokolade herstellen.
-
Warum in kleinen Kunden große Umsatzpotenziale stecken
Cross-Selling und Upselling - die richtige Strategie für Ihre C-Kunden.
-
Leadgenerierung: Was darf’s denn kosten?
Leadgenerierung ist steuerbar, wenn Sie »Cost-per-Lead« richtig berechnen und einsetzen.
-
Internationale Geschäftsbeziehungen während der Pandemie pflegen und weiterentwickeln
Die neue Geschäftsnormalität ist da und die Anpassung daran ist für manches Unternehmen mit internationalen Geschäftsbeziehungen eine Herausforderung.
-
Bankensterben hausgemacht
Manchmal werden vorschnell Entscheidungen gefällt, deren Auswirkungen erst dann bemerkt werden, wenn es zu spät ist.
-
HubSpot kündigt Sales CRM Upgrade an – Erweiterte Software vereint Enterprise-Leistung mit Benutzerfreundlichkeit
Benutzerdefinierte Objekte, anspruchsvolle Reportings und Configure-Price-Quote (CPQ)-Funktionen: HubSpots CRM erhält weitere Funktionen.
-
B2B-Vertrieb nach Corona: Worauf es jetzt zu achten gilt
Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Zukunft des B2B-Vertriebs? Sechs Dinge, mit denen sich Vertriebler befassen sollten.
-
Sind wir nicht alle ein bisschen Cyborg?
Emotionen führen zu mehr Umsatz und Gewinn. Wie Sie die Möglichkeiten des modernen Dialogmarketings nutzen können, um diese zu erzeugen.
-
Versand-Services: Kunden erwarten Flexibilität in der Zustellung und Informationen zum Versandstatus
Der Spezialist für Operations Experience, parcelLab, hat 2.000 Online-Shopper zu ihren Bedürfnissen in Sachen Paketversand befragt
-
BEVH kritisiert pauschalen Angriff auf Onlinehandel
Das konstante Wachstum des E-Commerce ist durch jahrelange Bestleistungen zum Vorteil der Konsumenten und der Wirtschaft entstanden.