Customer-Experience
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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Welchen Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service?
Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2019?
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Kaltakquise zur Vertriebsunterstützung
Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber herkömmlichen Kundengewinnungsstrategien?
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Genesys erweitert Support für Google Cloud Contact Center AI auf alle drei Customer-Experience-Plattformen
Die vor weniger als einem Jahr ins Leben gerufene Partnerschaft von Genesys und Google Cloud hat schnell Fahrt aufgenommen.
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Leadgenerierung - verstehen & umsetzen
Was bedeutet eigentlich Leads generieren? WAS IST Leadgenerierung? Und welche Methoden eignen sich besonders zur Generierung von qualifizierten Leads?
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Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring
Integration von Jabra Komponenten bietet neue UCC-Monitoring- sowie Analysefunktionen.
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Genesys PureCloud Voice vereint Telefonie und Cloud
Erweiterte Sprachfunktionen für Unternehmen in Deutschland.
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Kaltakquise-Tipps für erfolgreiche Neukundenansprache
16 Kaltakquise Tipps aus der Praxis für mehr Erfolg bei der Kundenakquise. Probieren Sie unsere Tipps doch einfach mal aus.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
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Thought Leader oder „Thought Reader“? Wie gut sagen Contactcenter-Experten Veränderungen 2019 voraus?
„Sage mir wo ich sterben werde, damit ich weiß, wo ich nicht hingehen werden.“ – Charlie Munger
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Erfolgreiches Contactcenter 2019: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
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CCW 2019 war wieder bedeutender Branchentreffpunkt
Themen der 21. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin waren Customer Experience, digitale Transformation, KI und Ethik.
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Contact Center Solutions von Conet auf der CCW in Berlin
Hennefer und Wiener Communications-Experten stellen aktuelle Lösungen & Best Practices für Contact-Center-Prozesse vor.
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CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen
Stand der Auftritt 2018 im Zeichen der künstlichen Intelligenz, liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vernetzung von Kanälen und Prozessen.
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Kaltakquise & DSGVO: Was ist noch erlaubt?
Die Datenschutz-Grundverordnung war und ist in vielen Branchen ein großes Thema. Doch wie verhält es sich mit der telefonischen Kaltakquise?
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Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
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WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice
Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte eine maßgeschneiderte Call Center Lösung bei der Call+Care.