gsc-consult mit erfolgreicher Unternehmensentwicklung 2007: VERA weiter auf Wachstumskurs
In einem starken Wettbewerbsumfeld konnte sich die Software-Lösung VERA -Virtual Email Response Assistant - im Vergleich mit anderen Systemen durchsetzen. VERA ist inzwischen bei rund 40 Mandanten im Einsatz und verarbeitet jeden Monat über 700.000 E-Mails. Damit zählt VERA zu den führenden, hochwertigen ERM-Systemen auf dem deutschen Markt.
Günter Schwarz, Geschäftsführer der gsc, sieht den Grund für die erfolgreichen Vertragsabschlüsse auch in der konsequenten Weiterentwicklung von VERA: „Wir haben dieses Jahr – neben vielen kleinen und größeren Verbesserungen - eine intelligente Archivierung entwickelt, ein Datawarehouse/Business Intelligence-System aufgesetzt und die Kundenhistorie mehrdimensioniert. Darüber hinaus konnten wir ein leistungsstarkes Modul für Service-Level-Agreements implementieren, das frei konfigurierbar ist. Zudem wurde die bisher schon sehr leichte Bedienung in vielen Detailpunkten nochmals verbessert. Damit konnten wir Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen überzeugen“.
Das beweist auch der Blick auf die aktuellen Großkundenerfolge: So gehört die Deutsche Telekom AG als international tätiges DAX-Unternehmen ebenso zum neuen VERA-Kundenkreis wie die Rheinische Post Verlagsgesellschaft aus Düsseldorf, eine der größten regionalen Tageszeitungen in Deutschland. Die Swiss International Air Lines mit Sitz in Basel/Schweiz ist zudem der erste ausländische Konzern im Portfolio der gsc. Außerdem neu auf der Kundenliste: be2 GmbH, EMP Merchandising GmbH und die intergenia AG.
Dazu noch einmal Günter Schwarz: „Wir entwickeln uns weiter nach Plan und sehen einem sehr positiven vierten Quartal entgegen. Ein Grund dafür ist sicher, dass wir unsere Kunden im direkten Kontakt sehr individuell beraten. Davon können sich Interessenten bei unseren Präsentationen auf den bedeutenden Branchen-Veranstaltungen wie der CallCenterWorld® in Berlin oder - ganz aktuell – der Mail Order World in Wiesbaden überzeugen.“
Über gsc
Die gsc-consult gmbh ist spezialisiert auf innovative Lösungen für die elektronische Kundenkommunikation. Das Workflow-System VERA - Virtual Email Response Assistant bietet neue Wege im Bereich Response Management für die Kommunikationskanäle E-Mail, Fax, Brief und SMS. Internet (Self Service) wird ebenso eingebunden wie die Integration von CRM-, DMS- und Warenwirtschafts-Systemen.
Seit Gründung in 2003 hat sich die gsc als eines der jüngsten Unternehmen im wachsenden Markt für E-Mail Response Management zu einem der führenden Anbieter entwickelt. VERA wird bereits heute in Behörden, bei Dienstleistungsunternehmen, Portalanbietern, Softwareherstellern, Telekommunikationsunternehmen, Verlagsgesellschaften und im Versandhandel erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden gehören unter anderem AOK - Die Gesundheitskasse, Avaya (Tenovis) GmbH & Co. KG, buw Unternehmensgruppe, Deutsche Telekom AG, IKK Direkt, Nero AG, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Rossmann GmbH, Schneider Versand GmbH, Verlagsgruppe Weltbild GmbH und Vodafone D2 GmbH.
Weitere Informationen zu gsc-consult gmbh:
gsc-consult gmbh
Gesellschaft für Software und Consulting
Tel.: +49 (0) 2132 911 608 Fax: +49 (0) 2132 911 609
Ansprechpartner: Susanne Hartig
E-Mail: susanne.hartig@gsc.ag
Internet: www.gsc.ag
Redaktionskontakt: mail@comfact.de
Günter Schwarz, Geschäftsführer der gsc, sieht den Grund für die erfolgreichen Vertragsabschlüsse auch in der konsequenten Weiterentwicklung von VERA: „Wir haben dieses Jahr – neben vielen kleinen und größeren Verbesserungen - eine intelligente Archivierung entwickelt, ein Datawarehouse/Business Intelligence-System aufgesetzt und die Kundenhistorie mehrdimensioniert. Darüber hinaus konnten wir ein leistungsstarkes Modul für Service-Level-Agreements implementieren, das frei konfigurierbar ist. Zudem wurde die bisher schon sehr leichte Bedienung in vielen Detailpunkten nochmals verbessert. Damit konnten wir Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen überzeugen“.
Das beweist auch der Blick auf die aktuellen Großkundenerfolge: So gehört die Deutsche Telekom AG als international tätiges DAX-Unternehmen ebenso zum neuen VERA-Kundenkreis wie die Rheinische Post Verlagsgesellschaft aus Düsseldorf, eine der größten regionalen Tageszeitungen in Deutschland. Die Swiss International Air Lines mit Sitz in Basel/Schweiz ist zudem der erste ausländische Konzern im Portfolio der gsc. Außerdem neu auf der Kundenliste: be2 GmbH, EMP Merchandising GmbH und die intergenia AG.
Dazu noch einmal Günter Schwarz: „Wir entwickeln uns weiter nach Plan und sehen einem sehr positiven vierten Quartal entgegen. Ein Grund dafür ist sicher, dass wir unsere Kunden im direkten Kontakt sehr individuell beraten. Davon können sich Interessenten bei unseren Präsentationen auf den bedeutenden Branchen-Veranstaltungen wie der CallCenterWorld® in Berlin oder - ganz aktuell – der Mail Order World in Wiesbaden überzeugen.“
Über gsc
Die gsc-consult gmbh ist spezialisiert auf innovative Lösungen für die elektronische Kundenkommunikation. Das Workflow-System VERA - Virtual Email Response Assistant bietet neue Wege im Bereich Response Management für die Kommunikationskanäle E-Mail, Fax, Brief und SMS. Internet (Self Service) wird ebenso eingebunden wie die Integration von CRM-, DMS- und Warenwirtschafts-Systemen.
Seit Gründung in 2003 hat sich die gsc als eines der jüngsten Unternehmen im wachsenden Markt für E-Mail Response Management zu einem der führenden Anbieter entwickelt. VERA wird bereits heute in Behörden, bei Dienstleistungsunternehmen, Portalanbietern, Softwareherstellern, Telekommunikationsunternehmen, Verlagsgesellschaften und im Versandhandel erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden gehören unter anderem AOK - Die Gesundheitskasse, Avaya (Tenovis) GmbH & Co. KG, buw Unternehmensgruppe, Deutsche Telekom AG, IKK Direkt, Nero AG, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Rossmann GmbH, Schneider Versand GmbH, Verlagsgruppe Weltbild GmbH und Vodafone D2 GmbH.
Weitere Informationen zu gsc-consult gmbh:
gsc-consult gmbh
Gesellschaft für Software und Consulting
Tel.: +49 (0) 2132 911 608 Fax: +49 (0) 2132 911 609
Ansprechpartner: Susanne Hartig
E-Mail: susanne.hartig@gsc.ag
Internet: www.gsc.ag
Redaktionskontakt: mail@comfact.de