Customer-Experience
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IBM Predictive Analytics entwickelt neues Social Media Data Mining Tool
Kundenimpressionen aus mehreren Quellen lassen sich zu einem präzisen Gesamtbild ergänzen
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Neuer Vorstand bei der ASC telecom AG
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Von Einstieg bis Aufstieg: walter services informiert über Ausbildung oder DH-Studium
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Verbände bündeln Interessen gegenüber Politik
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Erfolgreich neue Aufträge generieren durch 20% höhere Erfolgsquote mit richtigen Adressen!
Beispielszenario einer Telefonmarketing-Aktion:
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Erwin Siegel ist neuer geschäftsführender Gesellschafter von Tele`Train
Ab April 2010 in Position/Frischer Wind mit erfahrenem Lösungsspezialisten
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Christian Holtmann ist neuer Vertriebsdirektor bei walter services
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walter services in Magdeburg: 10 Jahre Auskunftservices für 11833
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Neue Messe für die Contact Center-Branche
Management Circle kündigt für September 2010 die „contact center trends“ in Frankfurt am Main an
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HP bringt neue Services für Unified Communication and Collaboration
Weltweite Kooperation mit Polycom und NET
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Einblick in die Marketingwelt von walter services
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Schreiber macht Customer Care-Dienstleistungen, Schuster führt Marketing-Agentur
defacto wirkt zweifach
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Gefragt: CallCenterWorld 2011: Mehr als 100 Aussteller haben sich ihre Messestände bereits gesichert
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walter services sieht BPO als nachhaltigen Trend
Jahres-Pressekonferenz
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Genesys Telecom Labs wird Mitglied im Cisco Developer Network
Cisco-Interoperabilitäts Tests erfolgreich abgeschlossen
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Call Center Deutschland - Außendienstterminierung - Mehr Termine für den Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem comselect Business Relation Center
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Unternehmen gehen durch schlechten Kundenservice jährlich mehr als 12 Milliarden Euro verloren
Telekommunikations - Unternehmen, Mobilfunkanbieter und Internetservice - Provider verzeichnen die größten Verluste durch schlechten Kundenservice
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Hauptsponsor walter services auf der CallCenterWorld 2010
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Bußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung sind erst der Anfang
Kommentar Gerald Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter defacto.call center & dialog
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Strafe muss sein! Die Call Center Branche begrüßt das konsequente Handeln
Die Bundesnetzagentur setzt ein deutliches Signal und verhängt gegen mehrere Call Center und ihre Auftraggeber hohe Geldstrafen