Customer-Experience
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Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011
Vom 21. bis 24. Februar öffnet Europas größter Call Center-Marktplatz zum 13. Mal seine Tore
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Telemarketing im Versandhandel
Kein Dialog ist unmittelbarer als der gesprochene. Handel und Versandhandel sind derzeit im Umbruch.
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Mobbing: Ein Mann – ein Wort – kein Geld
Von einer Eigenkündigung kann selbst bei Mobbing nur abgeraten werden
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Checkliste Telefonservice
5 Tipps, die bei der Wahl des richtigen Anbieters unterstützen
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Social Media zwingt deutsche Contact Center zum Umdenken
Kanalvielfalt forciert Trend zu Blended-Agent-Verfahren. Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu.
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voice compass, (R)Evolution in der Kommunikation
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VOICE Days plus: Deutschlands Servicewelt im Fokus
•Interview mit Prof. Dr.-Ing. Dieter Spath, Institutsleiter Fraunhofer IAO und Schirmherr der Initiative Smart Service
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Unlautere Telefonwerbung: DDV vertraut auf Arbeit der Bundesnetzagentur
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"Deutscher Kundenservice kann mit amerikanischen Vorzeigeunternehmen mithalten"
Die Sieger-Reise der auf der CallCenterWorld 2010 in Berlin gekürten Call Center Manager des Jahres führte Mitte Juni nach New Orleans
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CallCenterProfi-Ranking veröffentlicht
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Call Center Profi Ranking: walter services rückt auf Platz 2 vor
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Kundendialog auf neuen Wegen
Twittern in der Bankenwelt
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Clash-Media launcht Clash Voice in Deutschland
Die neue Lösung kombiniert Online- und Offlinemaßnahmen, um damit neue Zielgruppen für deutsche Werbetreibende über Leadgenerierung zu erreichen.
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walter services präsentiert Web-basierte Kundenservices auf der Planet Trade 2010
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Telekom setzt Blockade gegen Schaltverteiler fort
Der Breitbandausbau in ländlichen Regionen und die Erschließung weißer Flecken verzögern sich erneut
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Aus SEB Card Service GmbH wird walter services Finance Center GmbH
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Magdeburger Firmenstaffel: walter services geht mit zwei Teams an den Start
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CallCenterWorld 2011 mit neuem Kongressmanagement
Janice Köser folgt auf Helga Haag
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Warum versagen die herkömmlichen Personalgewinnungssysteme immer mehr?
Gute Mitarbeiter zu gewinnen, scheint ein Problem zu sein.
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Verhaltensbasierende Trainings per Distance-Learning möglich