Contact-Center
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Unterschätzt: Bedeutung der Erreichbarkeit außerhalb Geschäftszeiten
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten.
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Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
Jeder Trend beschreibt eine zusätzliche Gelegenheit für Unternehmen, ihren Kundenservice neu zu definieren.
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Neue Regionalleiter in CCV Region West (Nord) gewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt verantworten Arbeit im Nordwesten.
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Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge
Gartner bewertet Genesys als weltweit führend im Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur.
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Communis verlagert Stammsitz
Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt.
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Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015
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Unternehmen investieren viel in Erreichbarkeit an Sonn- und Feiertagen
Studie: 80 Prozent der Befragten unterstützen CCV Forderung nach bundeseinheitlicher Regelung für Sonntagsarbeit.
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Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Call Center Verband bestätigt Einschätzung der Bundesregierung.
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Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
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Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd
CCV Regionalgruppe wählt Unternehmer mit überwältigender Mehrheit.
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Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband
Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor.
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Verstoß gegen MiLoG stellt Ordnungswidrigkeit dar
Besondere Aufzeichnungspflicht für Wirtschaftszweige nach § 2a SchwarzArbG.
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CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?
Austausch am Round Table über aktuelle Problemstellungen im Contact Center.
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Software & Telemarketing für Sales Ready Leads
Erfahren Sie, welche Firmen Ihre Webseite gerade jetzt besuchen und nutzen Sie die Gelegenheit potentielle Kunden gezielt anzusprechen.
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Call Center Verband weist Grünen-Kritik zurück
Telefonwerbung ist ausreichend reguliert und überwacht.
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Telefonmarketing - Den passenden Anbieter finden!
Der Markt der Telefonanbieter ist sehr groß und überlaufen – dort den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach.
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Continuous Workforce Optimization
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Enterprise Workload Management
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Genesys Experience Plattform