Contact-Center
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Verbraucherstudie: Servicecenter müssen auch sonntags erreichbar sein
Zwei Drittel der Kunden möchten auch am Wochenende Servicecenter kontaktieren. Dies bestätigt Forderung nach einheitlicher Regelung für Sonntagsarbei
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QuestNet zeigt Call Management Portal auf der CCW 2015
Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center.
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Call Center Verband wirbt für maßvolle Regulierung
"Regulierung mit Augenmaß" fordert der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) von der Politik.
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Worldline erweitert sein Contact Center Multikanalangebot um Telepräsenz-Roboter
Mit dem sprechenden und ferngesteuerten Avatar-Roboter Beam-Pro gelangt per Videokonferenz das Know-how von Experten direkt an den POS im Laden.
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Branchenkodex, Mindestlohn, Sonntagsarbeit
Der CCV auf der CCW, 23. - 26. Februar 2015.
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Alcatel-Lucent Enterprise präsentiert auf der CeBIT Lösungen für personalisierte Nutzererlebnisse
Nutzungsabhängige Cloud-Modelle, anwenderzentrierte Lösungen und intelligente Netzwerke der nächsten Generation sind die wesentliche Komponente.
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Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management
Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse. Attensity und Metrinomics auf der CCW in Berlin vom 24.-26.2.2015.
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Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
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Jabra verhilft dem CCV zu mehr Gehör
Call Center Verband stellt neuen Silbersponsor vor.
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Verhaltensregeln für Telefonwerbung
Keine Anrufe spät abends und am Sonntag.
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Jabra Stealth UC: Im Büro und unterwegs konzentriert telefonieren
Jabra bringt professionelles Bluetooth-Headset mit Dual-Konnektivität und microPOWER-Technologie.
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Call Center World 2015 in Berlin
Die Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe.
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Kundenservice darf kein rechtlicher Hindernislauf werden
Call Center Verband fordert Regulierung mit Augenmaß von Bund und Ländern.
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Kundenservice am Wochenende – was wollen Verbraucher und Unternehmen?
CCV Studie untersucht Bedarf im Zusammenhang mit dem Verbot der Sonntagsarbeit.
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E-Mail Marketing (nicht) im Kreuzfeuer
Jüngst hat ein Urteil des AG Berlin Pankow/Weißensee die Gemüter im Internet erhitzt. Viele (falsche) Schnellschüsse haben für Unruhe gesorgt.
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Alcatel-Lucent Enterprise und TeleSys zeigen neue Kundenservice-Lösungen auf der CallCenterWorld
24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1.
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Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter.
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Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. und der Call Center Verband Deutschland e.V. haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiter entwickelt.