Contact-Center
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4Com Agenten Client optimiert Multimandanten-Management bei Service-Dienstleistern
Mit dem "Status Controller" Anrufer-Wartezeiten senken und Servicelevel erhöhen. Interessante Funktion für Call Center Dienstleister.
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Verbessertes Routing und weitreichende Integration
Sikom ergänzt Contact Center-Lösung AgentOne um zahlreiche Funktionen.
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4Com E-Mail Management: Jetzt unverbindlich testen!
Schriftliche Anfragen standortübergreifend verteilen, qualifizieren & bearbeiten inkl. Client mit Kontakthistorie über alle Kanäle!
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Internationale Servicenummern - Mit 4Com weltweit für Ihre Kunden erreichbar!
Internationale, geografische und 0800-Servicenummern sind genau die richtige Lösung, um Ihren Kunden auch im Urlaub optimalen Service zu bieten.
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Push your Business
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Zeitarbeitsbranche muss sich neue Wachstumsfelder erschließen
Branche leidet unter der Angleichung der Bezahlung, Mindestlohn und kürzerer Überlassung.
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Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020
20 Referenten stellten am 16. Juli 2015 in den Räumlichkeiten der D+S 360° media world GmbH ihre Ansätze und Ideen für den Kundendialog 2020 vor.
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7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise
Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig.
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„Die Call Center-Branche bleibt eine Wachstumsbranche“
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Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.
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novomind feiert Housewarming im neuen Firmensitz
Hamburger Software-Unternehmen ist umgezogen. Lotto King Karl heizte den 500 Gästen ein.
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Baumbach steigt bei indialogum ein
Ex-Arvato-Geschäftsführer wechselt nach Bochum.
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Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand
Der neu gewählte Vorstand verstärkt die Expertise des Branchen-Netzwerks in den Bereichen Personal und Kommunikation.
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CCV Quality Award 2015 – Bewerbungsfrist bis 15. Juli verlängert
Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT-Innovation sind noch bis 15. Juli 2015 möglich.
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Studie: Anforderungen an Kundenservice am Wochenende werden steigen
Unter 30-Jährigen haben die höchsten Erwartungen. 55 Prozent präferieren persönlichen Kontakt gegenüber Selbsthilfe im Internet.
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Senior-Manager müssen Projekte zur Verbesserung der Service-Erfahrung leiten
Economist-Studie im Auftrag von Genesys zeigt, dass eine verbesserte Service-Erfahrung die Kundenbindung steigert und Umsatzpotenziale eröffnet.
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Fachkongress Erfolgreiches Contactcenter: Was Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice bewegt