Handel
-
Mehr stationäre Händler profitieren vom Online-Boom
Der Einzelhandel wird 2018 seine Erlöse nach Prognose des HDE um zwei Prozent auf über 520 Milliarden Euro steigern. Online 10 Prozent Wachstum.
-
Online-Handel: Unkenntnis über neues Verpackungsgesetz
Ab Anfang 2019 gilt das neue Verpackungsgesetz. Jeder zweite Online-Händler kennt die Neuerungen des Gesetztes noch nicht.
-
xpose360 erhält Awin-Award 2018 für den besten Publisher-Support
Die xpose360 als internationale Digital-Marketing-Agentur erhielt dabei einen der "Awin Agency Awards 2018" für "Best Publisher Support".
-
Millennials sind wichtige Zielgruppe für Lebensmittel-Einzelhandel
Millennials sind lohnende Zielgruppe, verlangen aber innovative Methoden der Kundenansprache.
-
Wohnen über dem Supermarkt
Der Handel ist optimistisch gestimmt. Die Studie „Expansionstrends 2018 prognostiziert steigende Umsätze und mehr Filialen.
-
Zukünftig mehr Onlinebestellungen in den Briefkasten
bevh und VDBF kooperieren
-
So geht Online-Shopping von Morgen
5 Trends, die den deutschen Online-Handel in Zukunft bestimmen.
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.
-
Online-Vermarkterkreis-Report auf der DMEXCO vorgestellt
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat auf der DMEXCO den OVK-Report II 2018 vorgestellt.
-
Online-Kampagnen im Briefkasten – Audience Serv ermöglicht Web-zu-Print Retargeting
Kunden bereits vor der Registrierung erreichen. Retargeting-Maßnahme Programmatic Print.
-
Customer Journey: Nur konsistent das perfekte Kundenerlebnis
Nur wer eine konsistente Customer Journey über alle Touchpoints hinweg bietet, wird aus Kunden Käufer und Wiederkäufer machen.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Crossboarder-Shopping bietet viel Potenzial
Gerade im länderübergreifenden E-Commerce steckt nach wie vor großes Potenzial.
-
Für Regio-Lebensmittel auf den Wochenmarkt im Internet
Verbraucher schätzen digitale Hofläden und regionale Lebensmittelkisten. Jeder Siebte nutzt Apps für zusätzliche Produktinformationen.
-
Von Produktexpertin bis Klickmuffel
Diese 4 Shopping-Typen kennt jeder Online-Händler.
-
Das neue Kauf- und Werkvertragsrecht: Was sind die Auswirkungen auf die IT-Wirtschaft?
Seit dem 1. Januar 2018 gelten neue Regelungen in einigen Teilbereichen des Kauf- und Werkvertragsrechts. Für welche Verträge gelten neuen Regelungen?
-
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert
20 Jahre Google. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen.
-
Zehn Design-Trends für Webshops
Wer heute aus der Masse der Online-Shops hervorstechen will, legt den Fokus auf ein ganzheitliches Einkaufserlebnis.